Ist diese Kreatin ok?

MasterEDE

New member
Hi

hab hier irgendwo den link von nem angeblich guten eba verkäufer aufgeschnappt.
wollte nun mal wissen was es da für Unterschiede von den Produkten gibt, den Verkäufer wollte ich nicht fragen, denke hier kriegt man ehrlichere Antworten. Undzwar folgende:

http://cgi.ebay.de/500g-100-reines-...itemZ5219107164QQcategoryZ87427QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/1000g-Creatin-Mo...itemZ5225556258QQcategoryZ87427QQcmdZViewItem

Wieso gibts da so große preisunterschiede? Was würdet ihr mir empfehlen?
Kaufe das erste Mal Kreatin..

mfg

A

Anzeige

Re: Ist diese Kreatin ok?
Das zweite kenne ich nicht,Powerman ist aber ne gute und günstige Sache.

Such mal weiter,denn du bekommst vom Powerman auch schon 1Kg Crea für ca. 15€.

Mfg Del Piero

Für 1kg Creatine muss man heutzutage sicher nicht mehr 35 EUR zahlen. Allerdings wäre ich bei Preisen unter 10 EUR schon etwas vorsichtig. Pure kann man überall draufschreiben.

Aber es gibt Creatine das wird in China unter miserablen Bedingungen hergestellt und kann noch Spuren des Ausgangsstoffs beinhalten.
Ich kann es allerdings nicht verstehen das die Leute einerseits wegen allem mittlerweile in den Reformladen rennen und alles kaufen wo Bio draufsteht sich dann aber 1kg Creatine für ein paar EUR kaufen :confused:

(Meine Aussagen sind nicht auf die Links bezogen)

über powerman habe ich allerdings nicht immer positive sachen gelesen.
meine persönlichen erfahrungen damit waren auch nicht gut.

ich probier jetzt mal das maxi zell von mike aus.

Das von Powerman hat bei mir eigentlich gut angeschlagen. Und ein halber Kilo hat für eine Kur bei mir vollkommen gereicht. Allerdings musst du es nur bei ungf. >60° Celsius auflösen.

Probiers also mal mit dem von Powerman aus :)

Gruß

Über 60°? Ist ja ätzend was gibts denn so was man auch unter "normalen Bedingungen" auflösen kann, hab keine Lust da immer Wasser aufzukochen, also irgendwas was man mit Traubensaft mixen kann und fertig, sollte natürlich preislich ok sein also höchstens 15 Euro für 500g.

Ein Kollege bot mir 1 L flüssig Kreatin aus Polen an für 35 Euro, wird wohl auch nach Amerika und so ausgeliefert, angeblich. Firma Olympic oder so

mfg

Flüssig Kreatin kannste direkt in die Toilette schütten, dann muss sich dein Körper nicht die Mühe machen

also ich würde mein Geld eher für flüssiges Crea raussschmeissen
als noch einmal auf den Rotz von Powerman reinzufallen :eek:

Ein Kollege bot mir 1 L flüssig Kreatin aus Polen an für 35 Euro, wird wohl auch nach Amerika und so ausgeliefert, angeblich. Firma Olympic oder so

Das kannst du vergessen. Als ich neulich in Polen war, habe ich mir mal deren Produkte aus einer Apotheke angesehen. Die Preise sind überteuert und die Produkte stammen oft aus irgenteiner unbekannten Firma. Leider konnte ich mir dort kein Schnäppchen machen. Da bekomme ich sowas bei Ebay viel günstiger.

Nein unter 60 Grad. :)

Ich habe mir das Zeug auch die ersten Tage, Wochen so reingezogen. Aber nach ner Zeit war es eine qual, dieses Pulver runter zu schlucken. Besonders am morgen, wenn man keine Zeit hat, einen Liter Wasser auf (oft) leeren Magen mit Crea zu konsumieren.

Du brauchst es ja nur einmal kurz erhitzen. Das dauert ja nur paar Sekunden.

So eine Kur zählt bei mir nicht mehr als Spaß. Entweder man macht es richtig und hält es durch, oder man läßt es gleich sein. ;)

Gruß

Del Piero schrieb:
Ist ja auch nicht wirklich vergleichbar,ne Transportmatrix mit Monohydrat...

Wie gesagt Powerman hat eigentlich einen guten Ruf bei fairen Preisen.

Mfg Del Piero

ja klar,aber wie gesagt, powerman war nicht sotoll bei mir, jetzt probier ich halt was anderes.

wie soll ich denn den traubensaft erhitzen?
Ist das nicht zu aufwendig?
hab mir jetzt mal nen kilo von powerman bestellt für 24 euro, ist ok denke ich.
wollte noch diesen shaker dabeihaben.

wie soll ich denn den traubensaft erhitzen?
Ist das nicht zu aufwendig?
hab mir jetzt mal nen kilo von powerman bestellt für 24 euro, ist ok denke ich.
wollte noch diesen shaker dabeihaben.

Gutes Creatin löst sich gleich auf.
1 kg reicht locker für ein Jahr. 2 Kuren in 12 Monaten.

Dann werden wir mal sehen obs gut ist..anscheinend hast du gutes, was sich gleich auflöst? aber ist ja jetzt auch erstmal egal, habs ja schon bestellt.

Heißt ja nur das etwas grober gemahlen wurde.
Creatine ist Creatine ob nun 99,9% oder 95% macht keinen Unterschied bei der Wirkung.

Einzig gesundheitliche Gründe wegen der Reinheit.

A

Anzeige

Re: Ist diese Kreatin ok?
Zurück
Oben