ist das natural erreichbar diese Berge ???

gib doch einfach den OBerlink an, dann kann man sich die anderen Fitness-Typen auch anschauen:
http://www.muscletech.com/PROFILES/MAIN/mensfitness.shtml

Auf dem letzten Bild von Iron sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die Arme und Nacken kommen viel besser zur Geltung als auf den ersten Bildern, vielleicht ist das letzte ja nach dem Training aufgenommen oder so. Jedenfalls stimmen jetzt die Proportionen zum Bauch. Sieht wirklich geil aus.
Was die frage des Threads anbetrifft so denke ich auch, dass das Natural zu erreichen ist, was aber nicht heißt, dass jeder andere von uns auch so weit kommen kann.
Ist halt wie schon gesagt Veranlagung.
Der eine wird ohne Stoff nie so weit kommen, ein anderer kann ohne Stoff noch viel mehr erreichen.
Die Menschen sind verschieden;)

Gruß Bumbe

ähm sorry aber ich weiss ja nicht was ihr da so aufspielt ? Meiner Meinung nach, sieht der Körper zwar sehr geil aus (bin nicht schwul :)), doch ausser dem krassen Bauch finde ich das alles in Massen. Die Brust ? - Kenne leute die kaum trainieren und diese haben... Die Arme ? Nun wirklich nicht der Brüller. Und selbstverständlich Natural zu erreichen. Natürlich passt bei ihm alles... möchte nicht an dem typen meckern. Respekt.

django

hab vergessen wo man die englishen masse
herbekommt, also was sind diese masse
bei uns ?

Height: 6'2"
Weight: 195 lbs.
Chest: 46"
Arms: 18"

Bench Press (1 rep max.): 385 lbs.
Barbell Curl (1 rep max.): 180 lbs.
Incline Dumbell Press (1 rep max.): 130 lbs.

mfg
yasi

hey guckt euch mal den TP von diesem Pasi schalin ( wie kann man nur so heissen:p ) an...

der macht für Bizeps und Trizeps jeweils 9 Sätze...

interessant....:eek:

Gruß
BLOOD

@ ThaRob

ich find seinen Bauch auch nicht so toll!
In der Mitte ist die Rille viel zu krass! Das sieht ja gar nicht mehr gut aus! Wenn ich mal wieder die Cam von nem Kumpel hab, dann mach ich mal ein Paar Pics von mir, dann seht ihr mal einen perfekten Bauch ;)

Original geschrieben von yaso
hab vergessen wo man die englishen masse
herbekommt, also was sind diese masse
bei uns ?

Height: 6'2"
Weight: 195 lbs.
Chest: 46"
Arms: 18"

Bench Press (1 rep max.): 385 lbs.
Barbell Curl (1 rep max.): 180 lbs.
Incline Dumbell Press (1 rep max.): 130 lbs.

mfg
yasi

Height 6'2' bedeutet 6 Fuss und 2 Inch (bzw. Zoll) und ergibt ca 1,88 m. 195 lbs entsprechen ca. 88 kg, Chest 46" sind ca. 117 cm, Arms 18" sind ungefähr 45,7 cm!

385 lbs = 174,64 kg
180 lbs = 81,64 kg
130 lbs = 58,96 kg

v.H.

Klaro, möglich ist das, aber gleichzeitig auch wieder nicht zu realisieren, da niemand natural so "trocken" werden kann, ohne dabei saumäßig muskelmasse zu verlieren.

der unterschied zwischen 8% kf und 6% kf bei gleicher masse sind bei einem naturalathleten etwa so groß wie ein 35er zu einem 45er arm.

also macht euch mal selber nix vor. nicht nur erreichbare masse muss man kritisch betrachten, sondern auch definition.

mein ich auch.

So ein six(eight)pack ist natural sicher erreichbar; evtl. laufen die
meisten "fleißigen" unter uns auch mit sowas rum.

Nur die Definition ist natural unerreichbar. Bis runter auf die Sehnung der Bauchmuskeln ist von der Natur her nicht vorgesehen.
Das geht nur wenn man Progerie hat - oder Drogerie.

Wobei ich betonen will, hier trotz des Wortwitzes _nicht_ über Progerie zu lästern.

A

Anzeige

Re: ist das natural erreichbar diese Berge ???
Zurück
Oben