Isopure mass

A

Anzeige

Re: Isopure mass
Hallo ProteinHunter,

schau mal hier:
mass und .
Ich frage mich eh was die da so für tolle wundermittel rein tun können, das man so groß und stark wird???? Maltodextrin oder `?

Ne also mir platzt echt der kragen bei meinem händler zeitweise, der will dir jeden müll andrehen, kaufst dir whey, labert er dich mit aminos zu obwohl man die sich locker über die normale EW_Nahrung zuführen kann.

Malto ist dem gewöhnlichen Haushaltszucker vorzuziehen. geht schneller durch den Magen-Darm-Trakt, stellt dabei eine geringere Belastung dar. außerdem hat Malto kaum süßkraft, dadurch auch leichter verdräglich

Aber wegen der Süßkraft eigl ja auch nur um auf seine Kcal-Anzahl zu kommen, weil zum geschmacklich verändern bringts des ja dann nicht, genau wie Traubenzucker

probiers mal aus:

gib 25 g dextrose zu deinem shake - dann wird dieser sehr süß - zu süß
gib 25 g malto zu deinem shake - merkst normal gar nicht.

von der kcal anzahl ist es egal: beides hat auf 1g 4 kcal.

Okay cool probier ich mal aus. Hab bis jetzt immer 20 gr. Dextro in den PWO-Shake rein.

Muss mal schauen ob ich in nem Drogeriemarkt Malto kaufen kann, kenn das nur von bb-Depot noch.

drogeriemarkt, reformhaus - keine ahnung, ob die Malto haben. üblicherweise bekommst es in Sportnahrungsshops oder Apotheken. ich habe mir irgendwann mal einen 5 kg kübel gekauft, damit kommt man dann ewig aus.

A

Anzeige

Re: Isopure mass
Hallo major123,

schau mal hier:
mass und .
Zurück
Oben