Irrtümer, Kurioses & Wissenswertes

A

Anzeige

Re: Irrtümer, Kurioses & Wissenswertes
Stimmt, sonst kann es zu schlimmen dysbalancen im Bizeps kommen.

Nur bei Frauen! Denn die masturbieren nicht mit ner Armbewegung als Ausgleich!

wenn Fussball spielen ein adekuater Ersatz fürs Beintraining ist, kannst ja noch Handball spielen, dann haste auch was für den Oberkörper dabei.....

jeah, und für Nacken empfehle ich beim Tennis zuzuschauen.
Ganz wichtig: Auf der Seitentribüne sitzen :)

Ich würd mich aber nicht zu überanstrengen ! Lieber weggehen ... aber nicht für Fußballspieler sonst sind die Beine übertrainiert!

Reales Zitat: "Machst du Oberkörper. Beine kommen von alleine. Nur Trottel trainieren Beine."
Kam von nem typischen Anabolin User diese Worte haha.

Und der Typ neben mir hat ihm gleich runter gemacht, wie blöd er nicht ist etc. :)

Bodybuilder sind alles Betrüger - Das kann jeder, mit Anabolika habe ich die Muskeln auch in kurzer Zeit

Ich habe es immer für ein Gerücht gehalten, aber heute durfte ich die Erfahrung selber machen. Es gibt tatsächlich Menschen die ein Spuatrack brauchen um Unterarmcurls zu trainieren. :eek:

was ist den ein spuatrack ? Google suche ergab keine ergebnisse. auch die verbesserung auf supatrack brachte nix sinnvolles :D

Bei mir nehmen sie es auch für Bizepscurls xD
Bis dann mal ein richtiges Tier die Jungs zamgeschissen hat, seitdem Curlen sie ganz hinten im Eck wo man sie nicht sieht :hihi:

ich bin da aber auch nicht ganz unschuldig, bin in nem sehr kleinen studio und wenn da mal alle freien (1) LH belegt sind nehm ich auch die vom Squatrack runter und mach damit meine Curls :D

"Bizeps geile" Lauchs die im Rack curlen werden von mir auch verstampert ^^

Funktioniert blendend(;

"Bizeps geile" Lauchs die im Rack curlen werden von mir auch verstampert ^^

Funktioniert blendend(;

Ja hab auch absolut kein Verständnis dafür, wir haben in unserem Studio genügend Langhanteln und SZ-Stangen oder Kabelzüge wo man auch Bizeps trainieren kann aber nur ein Rack ! Hab meiner Studiobesitzerin eh schon mal gesagt sie soll statt zusätzlichen Bizeps und Trizepsmaschinen mal ein zweites Rack hinstellen aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan :hmm:

Alternativ könnte man auch zwei 20er Scheiben an der Langhantelstange festschweißen.
Curlen geht dann nimma :twisted:

lg

A

Anzeige

Re: Irrtümer, Kurioses & Wissenswertes
Zurück
Oben