IronMaxx

Mark_1991

New member
Kennt sich wer mit der Marke aus bzw. hat Erfahrungen? Überlege mir nämlich auf Supps zurückzugreifen, da ich glaub ich sonst nicht genug Nährstoffe zusammenkrieg. Kann wer vielleicht sogar Produkte empfehlen? ziel ist natürlich Massse aufzubauen.

LG

Hi,
ich glaube, Dein Posting wird hier nicht so gut ankommen. Willst Masse aufbauen, und fragst wegen einer Firma?!? Da mußt schon etwas mehr preisgeben, und Dich auch wirklich mal einlesen. Sonst kann das schnell negativ von den Usern hier aufgenommen werden.

Wie und was trainierst Du?
Wie ernährst Du dich?

Gruß
Richard

Habe das Creabolikum (creatin monohydrat) von IronMaxx und bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch die EW-pulver sollen ganz gut sein

ironmaxx ist ganz gut. sind aber viele andere auch... das beste, um masse aufzubauen ist aber, ob du es glaubst oder nicht, essen, essen, essen...

eiweisspulver und sonstige Supps sind NAHRUNGSERGÄNZUNGEN und als solche sollen sie auch behandelt werden. Sie können manches vereinfachen, aber nicht ersetzen.

also: mach dich zuerst über richtige Ernährung schlau. erzähl ein bisschen was von dir und erst zum Schluss machst dir gedanken über irgendwelche supps.

Is ja nicht so, als das ich mich nicht mit der Materie auseinandergesetzt habe, hätt ich vielleicht erwähnenn solln.

Mein Training schaut derzeit wie folgt aus: 2er Split
TE1 Beine, Rücken, Bizeps
TE2 Brust, Trizeps, Schulter, Bauch

Gewichtmäßig hab ich in letzter Zeit schon zugenommen, aba für meinen Geschmack bissl zu viel Fett dabei. Ernährung sollt daher eigentlich passen. Morgens Kohlenhydrate, Mittags Kohlenhydrate und Eiweiß, Abends Eiweiß und Fett. Ansonsten dazwischen mal was kleineres. Direkt nach dem Training hau ich mir paar Dextro Energy rein, so ca. 30 bis 45 Minuten nach dem Training dann ne vollwertige Mahlzeit mit Kohlenhydraten und Eiweiß.

LG

Seid Ihr von "Eisenmaxe" so oft wie der Name hier geschrieben steht hat das schon was von Werbung. Hab ich kein Problem mit jedoch dann bitte auch mit offenen Karten spielen. Zu der Marke hätte ich nämlich auch ne Frage. Dann weiß ich wenigstens an wen ich mich wenden kann.
Der Horst

Zurück
Oben