iron maxx Protein 90

Chris01

New member
Hallo leute

Habe mir IronMaxx Protein 90 gekauft und mache mir etwas Sorgen.
Denn Aspartam frei ist das Produkt nicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man bedenkenlos das Protein konsumieren soll.
Googlte ein wenig und was man so liest ist erschreckennt.

Frage deswegen da sich nach der 2 Einnahme Herzklopfen bemerkbar machte.
Muss Natürlich nicht mit denn Protein zusammen hängen.
Wäre für Infos dankbar.

Mfg

Was hat Aspartam mit deinem Herzklopfen zu tun? Das ist ein Süßstoff, dem nachgesagt wird, dass er karzinogen ist.
Wohlbemerkt sind nahezu alle Light und Zero Produkte, sowie fast alle Kaugummis und Bonbons ohne Zucker mit dem Zeug gesüßt.

Proteinpulver und Herzklopfen das wird ja immer besser. Mensch das ist ganz normales Eiweiß mit einem Aminoprofil und Süßstoff, was soll daran sein?

ich bin dafür, dass sich von nun an alle nur noch von luft und liebe ernähren... wobei luft auch schon gefährlich ist... so von wegen feinstaub, blablabla... und zu liebe sag ich jetzt einfach mal nix... :p

aspartam wird nach der Aufnahme in aminosäuren und Methanol zerlegt, das Zeug ist so gefährlich wie eine Scheibe Schwarzbrot. Leider gibt es immer noch viele Personen, die im Internet Panik verbreiten, obwohl sie von der Materie überhaupt keine Ahnung haben und wiederum Leute die dann - ebenfalls unwissend - darauf anspringen. Ich kriege mittlerweile so viele Mails bzgl. Aspartam, das ich es schon alleine deswegen jetzt aus allen Produkten entferne. Ärgert mich zwar, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Zurück
Oben