Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((

@ van Damme

Dein bekannter erinnert mich an einen Freund aus meiner Grundschulzeit. Hingen fast jeden Tag zusammen. Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir im Garten gespielt haben und er mit nem alten Gürtel (der Gürtel gehörte zur Arbeitshose seines Vaters...nur so zur Info, ür alle die, die's interessiert) nach mir geschlagen hat. Hatte überall die übelsten Schtriemen, machte aber keinen Mux. Hab ihm den dann irgendwann im Spiel abgenommen und auch mal eine übergezogen und schon fing er an wie am Spieß zu schreien.
Auch wenn wir in der Wohnung "gekämpft" haben, "musste" ich mich immer durch die Gegend schmeißen lassen, denn wenn ich ihm was getan hätte, hätte er geweint und der Nachmittag wäre versaut gewesen.

Soviel zu meiner Vergangenheitsbewältigung.

Um auch noch was zum Thema an sich beizutragen:
Gibt die unterschiedlichsten Reaktionen. Akzeptiert wird's eigentlich von allen, will heißen, niemand greift mich wirklich mies (verbal) an, aber aufgezogen wird man deswegen eigentlich täglich.
Nehmt's locker und tragt's mit Humor. Alles Weitere steht in meiner Signatur...

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
@ Van Damme:

einer aus meinem freundeskreis will immer in Anwesenheit mehrerer freunde mich schlecht machen.er lässtert über meine disziplin und über mein äußeres

Mann, mann, mann, was hast denn du für Freunde. :eek:

Hoffe nur der Eine ist so!

Hallo,

lustige Diskussion habt ihr da angezettelt...

Meiner Meinung nach hat das verarschen einzelner nix mit BB zu tun, wenn einer ein schlechtes Selbstbewusstsein hat steht er nun mal in der Nahrungskette weiter unten ;( Ob er jetzt ausgezogen wird weil er pumpen geht oder sonstigem Scheiß.

Klar hat BB einen schlechten Ruf aber jeder sollte so "stark" sein das er seine Meinung auch vertreten kann... dazu gehören auch Sachen wie mal mit lachen! Aber was ich da teilweise gelesen hab geht zu weit, also bloß stellen und verarschen von Freunden :eek:

Meine kurze Story dazu ist...
War auf einer Oktoberfest Party und Bierkrug Stemmen war angesagt, da ich natürlich in meinem Freundeskreis halt der einzige bin der "Pumpt", war klar das ich was bringen musste ;)...(hab ich mir so gedacht) Aber nix da, waren 2 Leute besser. Tja, das konnte ich mir natürlich fast 1 Jahr anhören, aber alles auf einer freundlichen Schiene, zwar lästig aber so isses halt.

x-rayz

@ J.C. Van Damme
ja so geht es mir auch fast täglich :(
Jeden Tag der selbe spruch. "Der macht BB und hat kei Chance gegen mich"
Aber er meint immer er sei der Beste :rolleyes:

ist mir nur allzu bekannt;
ich bin zwar alles andere als ein Viech, habe aber im letzten Jahr 11kg zugenommen und alle führen das auf die Einnahme irgendwelcher Substanzen zurück- versteh ich nicht
Aber gibt einem irgendwie auch Selbstvertrauen, weil keiner weiß so gut wie man selber, dass man nichts genommen hat

gott sei dank hab ich nicht solche kumpels. meine trainieren fast alle. von meiner homecliqe (2 männer, 3 halbmänner, 2 frauen) trainieren 2. :D :D richtig und die anderen solala (ab und zu will halt mal einer mittmachen)

von meiner schule trainieren ca. 50% der coolen (also meiner guten freunde) aus meiner alten klasse. ich war halt der erste der damit richtig angefangen hat. mich hat in der schule niemand verarscht, eher haben wir in den freistunden übers biken, weiber,autos, die abstürze von uns auf der letzten party, oder über trainingsmethoden und natürlich die verwendeten gewichte v.a. beim bd:D geredet.

Muskeln werden auch nicht "größer".

Sie kontrahieren nur. Aber ich bezweifel, dass solche Pappnasen das überhaupt wissen...

Original geschrieben von Duke
Muskeln werden auch nicht "größer".

Sie kontrahieren nur. Aber ich bezweifel, dass solche Pappnasen das überhaupt wissen...

naja gut, es sind ja keine ballons!:p

aber im einfachen sprachgebrauch für diese implantat-leute reicht größer werden auch!;)

naja wie auch immer, implantate kontrahieren auch nicht!;)

hallo leute!

dieses thema finde ich äussert interessant, denn vorurteile gegen bb's sind nunmal in unserer gesellschaft fest verankert und bieten eine angriffsfläche.
doch wenn man rumprallt man sei bb, muss man sich nicht darüber wundern!

meistens sind diese sprüche doch nur lustig gemeint, und wenn nicht sind diese leute NICHT EURE FREUNDE¨

bei meinem freundeskreis läuft die sache eigentlich genau andersrum.

ein freund und ich gingen ins fitness und sprachen dann halt auch viel in der schule vom training und den sachen. die anderen machten dann halt ab und zu sprüche, doch die waren nur lustig gemeint. dann sprachen wir sogar manchmal im ausgang übers training und so entstand eine euphorie welche auch viele meiner anderen freunde erfasste. nun ist die halbe clique im studio!

kann aber gut verstehen dass manche sprüche einen nerven oder veletzen, doch man muss sich dann halt auch mal gedanken darüber machen, ob dies wirklich meine freunde sind, denn ab und an sprüche gegen das bb sind doch kein weltuntergang, doch wenn dies permanent anhält, sind das keine freunde!!

und diese sticheleien von solchen halbschlauen faulsäcke muss man zur motivation nutzen!

Super Beitrag !!! :)

In meiner alten Klasse (habe gerade die Schule gewechselt) waren auch alle "richtigen" Freunde voll und ganz dabei. Wir sprachen über Anfange, Pläne und Gewichte bei den verschiedenen Übungen. Doch nun in der neuen Klasse wird es wieder einige Zeit dauern bis sie positiv über den Sport denken. Naja habe ja 5 Jahre Zeit um mit ihnen über diesen Sport zu diskutieren. :D

Original geschrieben von Florian2000
Naja habe ja 5 Jahre Zeit um mit ihnen über diesen Sport zu diskutieren. :D
Über das Thema hab ich noch nie mit jemandem länger als 30 Sekunden diskutiert. Frei nach dem Motto: Nicht meiner Meinung? -> Arschlecken

sam

Original geschrieben von Sam Hain
Frei nach dem Motto: Nicht meiner Meinung? -> Arschlecken

Da musst du aber aufpassen, dass die Leute das nicht ausnutzen und sich extra gegen deine Meinung stellen.
la.gif
biglaugh_2.gif

@florian

finde es auch einfach geil mit guten freunden darüber zu diskutieren und sich tipps zu geben. :D

die neuen leute wirst du schnell gut kennenlernen und vielleicht kannst du ja einen dazu animieren dieses hobby auszuführen!

dann heisst ab in die mucki bude und die muskeln ställllllern!

noch was zum thema FRAUEN:

ich glaube fast alle frauen stehen auf muskeln, die einen auf etwas mehr die anderen auf etwas weniger!! aber mehr muskeln als der durchschnitt ist auf jeden fall beliebt. hoffe ich zumindest :cool:

@dani

ja finde ich auch. Schön durchtrainiert und schon läuft es :D
Finde aber auch, dass es eine Schmerzgrenze bei den meisten Frauen gibt!

Hoffe ich finde noch einiege Anhänger. Ein paar sind eh schon ein wenig interessiert. Ich werde mal einen mitnehmen und vielleicht gefällts ihm ja sogar :)
War bis jetzt immer so!

@sam

Klingt auch nicht schlecht :D

Original geschrieben von dani18

ich glaube fast alle frauen stehen auf muskeln, die einen auf etwas mehr die anderen auf etwas weniger!! aber mehr muskeln als der durchschnitt ist auf jeden fall beliebt. hoffe ich zumindest :cool:

Die Frage an der Sache ist immer, was erhoffst du dir von der Beziehung.

Wenns nen One-Night-Stand sein soll, dann kann dir das Aussehen wirklich helfen, eine "willige" Frau zu finden.

Bist du aber eher auf eine Beziehung aus, dann ist es den Frauen relativ egal, ob du nun wie jemand aussiehst, der richtig Gewichte stemmt oder nur ganz normal bisschen Sport treibt.

Also verfallt nicht der Illusion, dass ihr nur durch Muskeln mehr Chancen bei den Damen habt. Dem ist leider nicht so, weil sich Frauen mehr von charakterlichen Reizen und Ausstrahlung beeinflussen lassen als durch visuelles Erscheinungsbild (obwohl Erscheinung schon - wenn auch keine notwendige - so doch hinreichende Bedingung zum Kennenlernen sein kann).

Also verfallt nicht der Illusion, dass ihr nur durch Muskeln mehr Chancen bei den Damen habt. Dem ist leider nicht so, weil sich Frauen mehr von charakterlichen Reizen und Ausstrahlung beeinflussen lassen als durch visuelles Erscheinungsbild

:D warum leider...?

Der Charakter ist das, was zählt... ;) (innerhalb gewisser ästhetischer Grenzen)

Ciao
laBomba

Original geschrieben von laBomba
:D warum leider...?

Leider deswegen, weil wenn es anders wäre, dann...

würde jede zu allem bereite Frau nur nach den roh wallenden Muskeln streben und sich nichts sehnlicher wünschen, als wilden animalischen Sex mit so einer Sexmaschine haben zu wollen

jenegrin.gif
devilchilli.gif

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
Zurück
Oben