Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((

mir hat mal einer gesagt: "1000 volt links, 1000volt rechts, und in der birne geht kein licht an"
ich war recht glücklich. das ich intelligent bin, das weiß ich, aber dann auch noch ein kompliment auf meine oberarme...das nehm ich immer gern an

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
Wer is "wir"?

Oder sprecht Ihr immer von "wir", wenn Ihr Euch meint, Hörr Freak? :D

Was kompensiert Ihr denn?

sam:p

neid is die höchste Form der Anerkennung :rolleyes:

99% der Frauen stehen auf einen muskulösen und sportlichen Körper... vielleicht gefällt ihnen zu viel nicht mehr, aber etwas mehr Muskeln als der Durchschnitt gefällt allen.
So wie Männern nunmal 90-60-90 auch besser gefällt als 70-90-110..

@neno 2003/2004

ich frag mich welche leute du als masstab ansetzt, die bei 39er ärmeln, nach silikon oder anabolika schreien ?

sicher wird man dir dein training ansehen, aber bei 84kg und einer grösse von 183, wirst du sicher nicht der "hulk" deines dorfes sein ?!!

freezer

hehe ich kann mir schon vorstellen woran das liegt :D

Jetzt mal erlich bei solchen daten muss man wenn man normal angezogen ist doch 5x hinsehen um auch nur zu erahnen das einer trainiert. Ganz geschweigen davon das man mit beleidingungen in der hinsicht rechnen müsste.

Lass das nächste mal einfach dein muskelshirt und die rasierklingen im schrank und dann passiert sowas bestimmt auch nicht mehr.

:D

LOL
nein, die leute müssen nur einmal bemerkt haben, dass man trainiert,dann kommen solche sprüche! mit meinem 90 kilo bei 191, sah ich vor 2 jahren auch nicht aus wie eine anabole missgeburt;)

Original geschrieben von Yoschie
Neider sind immer noch die beste Motivation zum harten Training!!!

yo word!

vor allem wenn sie sich dann über einen lustig machen wie man sich ernährt bzw wieviel man isst...
und im nachhinein fragen sie dann wieder wie sie am besten aufbauen können...

Es gibt einen Punkt, an dem die Leute es dir nicht mehr direkt ins Gesicht sagen, sondern nur noch hintenrum tuscheln.

Leider hab ich diesen Punkt noch nicht erreicht :(, aber das macht nichts, weil ich auf die Meinung von leuten, die mir nichts bedeuten, scheisse.

So solltest dus vielleicht auch handhaben.

Ich seh's ähnlich, wie Sam Hain: warum sich über solche Leute Gedanken machen? Wenn ich mich jedesmal drum kümmern würde, was andere über mich denken, könnt' ich wohl keinen klaren Gedanken mehr fassen. :rolleyes:

Es wird immer Leute geben, die tuscheln; egal, ob Du dick, dünn, gross, klein, muskulös oder sonstwas bist. Man kann nicht "everybody's darling" sein, damit sollte man sich abfinden.

Und wenn Dir solche Aussagen Sie Stimmung und Trainingslust vermiesen, solltest Du Dir langsam ein etwas "dickeres Fell" zulegen. Wenn Du nämlich weiter trainierst, kommt's bestimmt noch einiges schlimmer. ;)

v.H.

Ich stimme vollkommen zu das es bei den meisten neid ist, da man schließlich etwas aus seinen Körper machen will und das auch hinbekommt...Allerdings stimmt das schon,das man das auch niemanden erzählen sollte, als ich mich ma mit n Kumpel in der Schule unterhalten hab übers Training und das jemand mitbekommen hat wusstes den nächsten tag schon die ganze Klassenstufe und dann kommen natürlich die grössten Spinner und lachen dich aus, muss mir immer noch solche dinger wie Bizepskai anhören:rolleyes: , aber die werdens einfach nie verstehen....:mad:

Also wenn man sich nicht gerade unter Leuten mit Kindergartenniveau aufhält, dann lacht doch mit.

Ich mein, sein wir doch mal ehrlich: Jeder reisst von zeit zu Zeit seine Randgruppenwitze.

Da werden die Blondinen veräppelt, dort die Türken durch den Kakao gezogen und hin und wieder Sprüche über die Bayern gerissen.

Man darf gewisse Dinge einfach nicht zu Ernst nehmen.

Aber natürlich hat das bei Mitschülern ja noch andere Bedeutung. Die stecken in der Pupertät, sind meist selbst in der Identitätskrise und nichts tut denen dann besser, als wenn sie wen gefunden haben, an denen sie dann das auslassen können, was sie selbst nicht auf die Reihe bekommen.

Ich sehe das Problem nicht in der "Verarschung", sondern, dass soviele Leute einfach ein falsches Bild von Bodybuildern haben.

Einfach Lösung:

Wenn Leutz immer meckern und sagen dass sie BB garnicht bräuchten und dies blöd sei etc., einfach folgendes Antworten:

"Hast Recht! Du hättest weder das Durchhaltevermögen noch die Willenskraft so etwas durchzustehen!"

Dann gucken sie immer mit offenen Mund und aufgerissenen Augen......*harrharr*

:cool:

muss ich ganz van Helsing zustimmen!
man kann einfach nicht jedem gefallen!
außerdem trainierst du ja für dich und nicht für die anderen!

finde aber auch, dass das meistens wirklich nur neid ist!
aber einfach nicht dübernachdenken!

außerdem wenn die leute noch über einen reden, weiß man, dass man nicht ganz unwichtig ist! schlimm wäre es nur wenn sie nicht mehr über einen reden würden!;)

gruß
shane54

Original geschrieben von Mad_Kai
Ähm ist man mit 18 nicht aus der Pubertät raus, irgendwie?:confused: also ich denke schon

nee.
Von der körperlichen vielleicht schon (bis auf den sich noch nicht allzusehr abzeichnenden Bartwuchs...:( ;) ).
Aber psychisch glaub ich nicht.
Ist aber denke verschieden, ne?

Ich denke, sich selbst als Bodybuilder zu bezeichnen ist schon provozierend. Am besten treibt man einen Kampfsport noch dazu. Und dann kann man immer sagen, dass man halt Krafttraining als Unterstützung für Kampfsport macht. Dann lassen die anderen einem auch eher in Ruhe...

den begriff bodybuilder benutz ich eigentlich nicht... der hat echt einen beschissenen ruf :mad:

ich sag dann meistens kraftsport und die sache ist erledigt. ist ja nicht so, dass ich nicht dazu stehe bb zu sein, aber da kommen mir echt zuviele blöde sprüche. sagt man kraftsport erspart man sich einiges :)

gruss.mnz

Original geschrieben von manzi
den begriff bodybuilder benutz ich eigentlich nicht... der hat echt einen beschissenen ruf :mad:

ich sag dann meistens kraftsport und die sache ist erledigt. ist ja nicht so, dass ich nicht dazu stehe bb zu sein, aber da kommen mir echt zuviele blöde sprüche. sagt man kraftsport erspart man sich einiges :)

gruss.mnz
traurig aber wahr, genau so ist es.
und so mache ichs auch.

ich kenne das nur zu gut. einer aus meinem freundeskreis will immer in Anwesenheit mehrerer freunde mich schlecht machen.er lässtert über meine disziplin und über mein äußeres. 100% spricht da nur der Neid, aber oft wird es schon zu lächerlich.gerade gestern wollte er unbedingt gegen mich armdrücken - ich ignorierte ihn - daraufhin nahm er mich in den schwitzkasten und sagte " schaut her, de ganzen muskeln und nichts dahinter.." . ich musste mich beherrschen hab schon meine faust in seinem gesicht gesehen, aber ich bin mit ihm aufgewachsen ....

Wie kann man nur so dumm sein und seinen Neid so klar zum Ausdruck bringen!!!

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
Zurück
Oben