Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((

neno2004

New member
Hallo erstmal!

Also ich muss hier jetzt mal meinen Ärger und meinen Frust ablassen..
Ich mache jetzt ca.2 Jahre Bodybuilding und das so gut wie ohne Ausfälle (konsequent) , und das sieht man auch. Jetzt fragt mich aber heute sone Tussi aus meiner Klasse ob meine Muskeln echt sind?!?!! :p
Und seit dem jetzt tuscheln die Idioten über mich, ob ich Silikonimplantate in den Armen und der Brust hätte.
Wie der Klaus Döring!!!!!!! Also wegen dem kamen sie wahrscheinlich auf sowas.

Wie kommen die auf sonen scheiß bei mir :mad: .. , und jetzt ist meine Stimmung und die Lust trainieren zu gehen irgendwie ein bissel weg.

Naja ich wäre für einen Rat sehr dankbar wie ich da jetzt reagieren soll

Mfg neno

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
mein Gott, lach denen ins Gesicht... da spricht wahrscheinlich nur der Neid aus ihren Mündern. ;), kümmer dich nicht um sowas, du trainierst doch schliesslich für dich... Und wie Klaus Döring, siehst du doch bestimmt nicht aus :D

Hör auf zu trainieren und sei glücklich:rolleyes:
Du musst ja wohl selber am besten wissen, was Du willst und was dir wichtig ist.
Normalerweise sollte es nicht schwer sein, über die Kommentare nur zu lachen und drüber zu stehen...

Solche Leute sind nur eifersüchtig und verstehen den Unterschied zwischen Hobby-BB und Wettkampfathlet(die man im TV sieht) nicht.

Psychologisch gesehen wollen sie dich(bzw. deine Muskeln) unterbewusst madig(=schlechter) machen, um mit dir auf einem Niveau/Level zu sein.(um ihre eigene Unzufriedenheit bzw.ihr schlechtes Selbsbewusstsein zu kaschieren).

Ciao
laBomba

danke für die Antworten, vorallem die von labomba *G* (so isset)

Wie meint ihr denn soll ich jetzt reagieren wenn wieder irgend so was kommt?

Ich meine ich mache diesen Sport ja um besser auszusehen ,und nicht um verarscht zu werden,ansonsten kommt das auch ganz gut an, aber irgendwie sehe ich das jetzt alles so negativ(bin sehr emfindlich:D)

MFG neno

bei mir kommen abundzu auch etwas abwertende Sprüche (aber auch genauso Komplimente).
Umso mehr du zurückstichelst, umso schlimmer wird das ganze.
Nimm die Sprüche auf und denk bei der nächsten Trainingseinheit daran, um dich noch mehr zu motivieren...bei mir klappt das super!
Spätestens beim ersten Schwimmbadbesuch verstummen die Mäuler!

einen ansacken und hoch heben. das sollte alle zweifel beseitigen.

ansonsten:
"lass sie lachen, lass sie schrein- bis ihre rotze sie erstickt!"

Ach herje ich konnte mir ganz andere sachen anhören! Anabole Missgeburt war nur eine Variante:rolleyes: also echt, über diese deppen muss man sich gar keine gedanken machen einfach ignorieren oder unter vier augen in nem gespräch verarschen! ich habeinem erzählt das ich Pferdehomone schlucke:rolleyes: :D und der idiot hats mir abgenommen, selber schuld, naja...

Original geschrieben von neno2004
danke für die Antworten, vorallem die von labomba *G* (so isset)

Siehts nur so aus, als ob du ne Frage gestellt hast, auf die du die Antwort schon gehofft hast, und nur nochmal bestätigt haben gewollt hast, oder ist es so?

Puh, lange Frage. :cool:

PS: Dir hätte doch eigentlich schon von vorneherein klar sein sollen, dass BBler in diese Schublade gesteckt werden!

jaja ich musst mir auch schonma anhören das BBler nen kleinen schwanz haben! (war aber nur nen joke) fands zwar gar nich witzig aber mir isses so ladde was die anderen über mich und BB denke - ich steh dazu!

Original geschrieben von Yoschie

Spätestens beim ersten Schwimmbadbesuch verstummen die Mäuler!

hrhr, stimmt. :)

Vielleicht war es da es auch noch von ner Tussi ausgeht, eine Aufforderung ihrerseits sie zu fragen ob sie mal anfassen will. Denk dir dabei einfach nix, im Grunde is es nur so, das alle schmächtigen Jungs aus deiner Klasse neidisch sind und die ganzen Weiber deine Muckis geil finden, des isses und nix andres.

...naja, ich wills nich verallgemeinern, aber im großen und ganzen stehen sie schon drauf würd ich mal sagen [wenns nich zu viel is(für den Geschmack von Frauen natürlich)] ...Is aber wieder n anderes Thema des es auch schon öfters gibt :)

jaja, es gibt schon einige die ein paar blöde sprüche abgelassen haben... bin aber nie drauf eingegangen und hab nur gelacht. dann wird's denen gaaaanz schnell langweilig und sie hören mit den blöden sprüchen auf! :)

gruss.mnz

Ich frag mich nur was für BB ihr seit wenn sich noch irgendwelche hemden trauen euch zu verarschen. KLar im freundeskreis werd ich deswegen auch manchmal aufgezogen aber das ist auch ok den ich machs mit dehnen ja auch nicht anders aber allein schon wenn ich mir vorstelle das da irgendein fremder mir anabolemiassgeburt o.ä ins gesicht sagt :eek:

Mann! Mir wär das Leben echt zu kurz dafür, mich über solche Maden aufzuregen.

Eine direkte Beleidigung wie Anabolmisgeburt ist aber was Anderes... :rolleyes: Da würd mir schonmal ne Sicherung durchbrennen.

Aber Gewalt ist keine Lösung, Kinder :)

Hört auf Daddy.
sam

A

Anzeige

Re: Irgendwie wir man als BBler größtenteils nur verarscht argh :((((
Zurück
Oben