Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo babs, wie kommst du darauf? hast du ein potentielles "opfer" für meine frühlöingsgefühle im auge? ;-))
im übrigen bin ich immer auf eine gewisse weise verliebt - in das leben an sich, es ist nämlich schön auf diesem planeten...bzw. könnte es noch viel schöner sein, würden sich die menschen besser verstehen und vertragen...
im ernst: bin kein vielweiberer (zuviel stress ;-)), wollte nur zum ausdruck bringen, dass für mich das weibliche geschöpf, auch frau (früher frouwe, minne usw.) genannt, etwas wundervolles ist (auch, wenn man sie nicht immer versteht - aber muss man das immer?)...
habe mich hiemit als "fan der frau" und geoutet )
minnesänger kurt
Babs schrieb:
> Wie schon gesagt, ist nur so ein Gefühl!
>
> Kurt hat einen gewissen Stil zu schreiben, aber bei einer bestimmten Person schwingt so was von ........naja, eine Frau fühlt so was eben.
> Muss ja nicht unbedingt Liebe sein, aber sehr viel Sympathie.
...koennte ich mir allerdings auch nicht fuer die schlimmsten notzeiten vorstellen (wissend, dass es hier verschiene vorstellungen gibt) ;-)))
wie sagte eine kollegin kuerzlich - - "...ja weisst du das gar nicht....sowas merkt man (sie meinte hier sicher frau) doch...."
bin ein gut erzogener ehemann mit hausarbeitsteilung. hinsichtlich der geruechtekueche scheinen mir frauen allerdings doch ganz gern selbst am herd zu stehen*ggggg*
Richtig Herbert - Männer richten zu viel Wirrwar in der Küche an!!!;-))
Ich leg mich da zwar nicht so sehr fest, mit Küchenarbeit und Frau oder Mann. Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Mehr Spaß machts aber, wenn man`s gemeinsam tut und Frau hat mehr Zeit für "Mann"!
Also ein Bienchen für den *Hausarbeitsteilendenherbert*
Weiß gar nicht was Du hast, Herbert! Nur zu gerne...
...würde ich "unseren" Minnesänger-Moosi-Medicine-Man (Man beachte die Alliteration!!) mal live hören! Würde mich vielleicht sogar dazu bereit erklären ihm seine Begleitung zu sein- am Klavier versteht sich!
............meiner richtet kein Wirr-Warr in der Küche ind er Küche an, nur leckere (Mittag-)Abendessen, die keinen Anschlag auf meine Figur darstellen ))
als wir uns kennengelernt haben, hat er sich in den Kopf gesetzt, besser kochen können zu wollen (typisch Mann, immer allse besser machen wollen) als ich. Jetzt kann er es, dann darf er auch *feix*