Sag mal, singen kannst Du auch, was kannst Du nicht?;-)) Echt war, kannst Du richtig gut singen ?
A Angi2 New member 8 Mai 2001 #41 Sag mal, singen kannst Du auch, was kannst Du nicht?;-)) Echt war, kannst Du richtig gut singen ?
A Anzeige Re: Irgendwie habe ich den Eindruck,..... Hallo Angi,schau mal hier:Irgendwie habe ich den Eindruck,..... .
R Roland New member 9 Mai 2001 #43 Re: Ina - stell' ihn unter "artenschutz"..... Hallo Cindy, haben sie schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt. Bei mir passiert das nicht. Der "Göga"
Re: Ina - stell' ihn unter "artenschutz"..... Hallo Cindy, haben sie schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt. Bei mir passiert das nicht. Der "Göga"
kurt1 New member 9 Mai 2001 #44 da gibt's mit Sicherheit einiges... ;-)) ... aber singen kann ich wirklich nicht schlecht! Angi schrieb: > Echt war, kannst Du richtig gut singen ?
da gibt's mit Sicherheit einiges... ;-)) ... aber singen kann ich wirklich nicht schlecht! Angi schrieb: > Echt war, kannst Du richtig gut singen ?
kurt1 New member 9 Mai 2001 #45 keine angst... ...das (um nicht zu sagen euch ) "pack" ich schon ) (noch dazu, wenn es sich um traumfrauen handelt...) ;-) Simone schrieb: > ...Medicine-Man!! Hoffentlich packt er das, bei so viel Traum-Frauen auf einem Haufen...!!! > lg Simone
keine angst... ...das (um nicht zu sagen euch ) "pack" ich schon ) (noch dazu, wenn es sich um traumfrauen handelt...) ;-) Simone schrieb: > ...Medicine-Man!! Hoffentlich packt er das, bei so viel Traum-Frauen auf einem Haufen...!!! > lg Simone
kurt1 New member 9 Mai 2001 #46 schon möglich......... ) Anschi schrieb: > ....... vielleicht höre ich mit meinen 4 Ohren deinen Jodler von ibk nach Muc..... ))))))))))))) >
schon möglich......... ) Anschi schrieb: > ....... vielleicht höre ich mit meinen 4 Ohren deinen Jodler von ibk nach Muc..... ))))))))))))) >
I Ina New member 9 Mai 2001 #47 Jetzt weiß ich auch ............. *ggg* ............. wo der Begriff "Traumfrau" herkommt. Im Traum packt manch Einer so manches *fg* ))))))
Jetzt weiß ich auch ............. *ggg* ............. wo der Begriff "Traumfrau" herkommt. Im Traum packt manch Einer so manches *fg* ))))))
A Angi2 New member 9 Mai 2001 #48 Hä,wie,was -Roland Inas Mann,richtig??????? Na Ihr könnt ja fort, geistert alle beide im Forum rum. lg Angi
Hä,wie,was -Roland Inas Mann,richtig??????? Na Ihr könnt ja fort, geistert alle beide im Forum rum. lg Angi
I Ina New member 9 Mai 2001 #49 *ggggggggggggggggggggg* Roland geistert nur hie und da, und ich weiß nie wann und wo )) Ehrenwort, es gab noch nie irgnedwelche Absprachen bzgl. des Forums lg, Ina
*ggggggggggggggggggggg* Roland geistert nur hie und da, und ich weiß nie wann und wo )) Ehrenwort, es gab noch nie irgnedwelche Absprachen bzgl. des Forums lg, Ina
I Ina New member 10 Mai 2001 #51 )))) Das, liebe Anschi, wünsch ich mir auch. Ich tu aber auch was dafür, denn von nix, kommt nix. ))) Herzliche Grüße, Ina *dienachfünfjahrenehenochgenausoglücklichwienachdreiwochenverliebtsein*
)))) Das, liebe Anschi, wünsch ich mir auch. Ich tu aber auch was dafür, denn von nix, kommt nix. ))) Herzliche Grüße, Ina *dienachfünfjahrenehenochgenausoglücklichwienachdreiwochenverliebtsein*
kurt1 New member 10 Mai 2001 #52 ... bzw. manche............. *ggg* zu deftig fantasiert?... wirst es schon aushalten )
A Anzeige Re: Irgendwie habe ich den Eindruck,..... Hallo kurt,schau mal hier:Irgendwie habe ich den Eindruck,..... .