irgendwas stimmt hier nicht

Original geschrieben von dukasmor
Also irgendwie find ich das Thema an sich schon scheisse! :D
Dann halt Dich doch einfach mal raus.

Ich meine, wir habens jetzt 4 Seiten lang durchgekaut. Da wird kaum noch ein neuer Geistesblitz kommen.

Nein. Denn nachdem Du uns jetzt mit Deiner Weisheit erfüllt hast, kann es natürlich keine anderen Meinungen mehr geben.

Thread schließen. Manchmal wird's einfach zu dämlich hier.

Original geschrieben von dukasmor
@Bustard: Was willste eigentlich?

Wenn wirklich nur noch die BB-Gurus was sagen sollten, wärst du wohl auch einer der betroffenen, die die Klappe halten sollten. Laut deinen Werten bist du ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Sag mal kannst Du nicht lesen, oder was ?
Es sollten immer die antworten, die auch wirklich Ahnung haben, wovon sie sprechen. Das bedeutet aber nicht, daß nur die Gurus, was zu sagen haben.
Wenn hier einer ne Frage stellt, willst Du sie dann richtig beantwortet haben oder eine Antwort, die auf Halbwissen und Möchtegernkönnen besteht ?

Vor allem würden uns dann solche geistigen Ergüsse, wie Du sie in diesem Thread von Dir gibst, erspart bleiben...

Also schiesst du dir ständig Eigentore.

Ja, denn alle, die mit Dir diskutieren, schießen sich ein Eigentor.

Bist du etwa einer der tollen Athleten, die man im Studio sehen kann, die 20 Sätze Bizeps machen und glauben, sie werden so wie Lee Priest, weil ders in der letzten Flex gesagt hat, dass das was hilft? Oder machst du 30 Sätze Brust, nur weil dein 130 kg Kollege sagt, dass das gut ist? Oder springste von der Brücke, weil da jemand ist, der 140 kg wiegt und das 3-fache auf der Bank drückt wie du und dir sagt, du sollst es tun?

Nein. Ich bin einer der Anfänger, der in nem BB-Forum gelesen hat, daß ein Satz Bizepstraining alle 10 Tage ausreicht...

Jeder soll doch glauben, was er will.
Wenn Du lieber auf Leute hörst, die Du noch nie im Leben persönlich getroffen hast, anstatt auf welche, die Du seit Jahren kennst, dann kannst Du das gerne machen...

Fakt ist dass ich so leuten wie jeckyll etc. einfach mehr glaube als z.b. dir duksamor , und ich glaube das geht allen so ausser dir

und darum gehts ja, alle labern und kopieren ein scheiss der vielleicht gar nicht stimmt

Nur das Jeckell auch kein Muskelmonster ist :D

Aber wieso red ich überhaupt mit euch?
Ich hab meine Meinung gesagt und gebe jeweils das zum besten, wo ich glaube, dass es das richtige ist. Und bevor ich sowas entscheide, schalt ich als allererstes meinen gesunden Menschenverstand ein.

Aber glaubt von mir aus, was ihr wollt.

dukasmur du hast _0_ Ahnung und anscheinend auch keine Freunde, anders kann ich mir dein Profilierungsverhalten hier nicht erklären.

Wäre einfach besser wenn du nichtmehr auf den Knopf "Antworten" drückst, denn keiner hier ist scharf auf nen Papagei der nur nachplappert und selbst keinerlei Erfahrung hat.

1. Es gibt keinen Grund, in irgendeiner Weise beleidigend zu sein. Das zeigt nur, dass ihr unfähig seid, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

2. Wo plappere ich hier jemanden was nach? Ihr bringt einfach irgendwelche Behauptungen über mich auf den Tisch ohne jeglichen Rückhalt.

3.Eure persönlichen Angriffe gegen mich werden die Diskussion in keinster Weise weiterbringen.

Diejenigen, die vielleicht schon länger meine Beiträge verfolgt und beobachtet haben, werden wissen, dass zu den meisten Themen, zu denen ich mich äußere, in meinen Aussagen nicht nur rauskopiertes Zeug steckt.

Aber hier ist es wirklich müßig, mit euch zu disskutieren, wenn einige von euch ganz nach "Kindergartenmentalität" versuchen, mich zu diffamieren.

dukasmur du hast _0_ Ahnung und anscheinend auch keine Freunde, anders kann ich mir dein Profilierungsverhalten hier nicht erklären.

Wäre einfach besser wenn du nichtmehr auf den Knopf "Antworten" drückst, denn keiner hier ist scharf auf nen Papagei der nur nachplappert und selbst keinerlei Erfahrung hat.

wir wollen mal nicht übertreiben.

Jeder hat das recht, auf freie meinungsäusserung.
Die aussagen von Luda und Brustard, kann man so einfach nicht im Raum stehen lassen, jemand muss ja darauf reagieren und dukasmor lässt sich halt leicht reizen.

ich weiss zwar nicht welchen schuss du nicht gehört hast JackOrsen aber Dukasmor plappert BESTIMMT NICHT nur alles nach.

Ich verstehe nicht das man sich nicht etwas hier zusammen reissen können und immer gleich so hart ins korn greifen müssen. Genauso mit dem titel "guru", naja, so ist das anscheinend im kindergarten.

Gruß
Thunder

Das war schon immer so, wenn jemand sich informiert hatte und seine infos weitergeben wollte, wurden solche leute schon oftmals als selbsternannter Guru abgestempelt.

Ich will jetzt keine Namen nennen...

Aber es ist immer so gewesen, und wird immer so bleiben.

Wer sich nicht helfen lassen will, soll nach seinen Prinzipien trainieren, wenn er damit erfolg hat---gut.

Ich würde es nur sehr begrüssen, wenn bei Meinungsverschiedenheiten nicht immer eine solche Stimmung verbreitet würde, es wird persönlich angegriffen usw, und dies bringt keine Muskeln zum wachsen, was eigentlich unser aller Ziel ist.

versteht ihr denn wenigstens mein eigentliches problem? dass viele laber und man letztendlich nicht genau weiss ob s überhaupt stimmt

Doch Luda, ich versteh dein Problem schon. Teilweise muss ich dir auch zustimmen, allerdings ist es schlicht und einfach falsch, so zu pauschalisieren wie du das hier tust. Wie glaubwürdig jemand ist hängt immer von der Situation ab und was Derjenige darüber sagt.

Wenn nun also z.B. jemand mit ner totalen Hühnerbrust zu mir kommt und mir den ultimativen Tipp für eine massive Brust andrehen will, glaube ich ihm nicht - würde wohl niemand.

Nur geht es hier im Forum halt auch sehr oft um Grundlegende Dinge und diese Grundlagen sind nunmal so, wie sie sind, sie sind heute so und sie werden auchnoch so sein wenn du 10 Jahre mehr Erfahrung hast, dementsprechend wäre auch deine Aussage die Gleiche, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will.

Und ich find's immer noch total daneben, zu sagen, jemand hat keine Ahnung, weil sein Oberarm 2cm kleiner ist als meiner oder er 20Kg weniger auf der Bank drückt. Wissen und Erfahrung nach solchen oberflächlichen kriterien zu filtern ist einfach total daneben.

C U

Zurück
Oben