Hey Leute,
ich hab wohl das gleiche Problem wie tomorrow100:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=46773
Ich bin ca. 20 Jahre jünger, aber ich trainiere auch seit gut 1 Jahr und habe keine wirklichen Erfolgserlebnisse...
Zu meinen Daten:
Vor 1 Jahr:
- 1,82m groß
- 90kg-102 kg schwer
- Statur etwas zu viel auf den hüften..
Zurzeit:
- 1,84m groß
- 85kg schwer (hatte innerhalb von ca. 6 Wochen gute 15kg verloren mittels hungern..und viel Sport)
- Statur... ich weiß einfach nicht ob es gut aussieht..
Trainiere 7x die Woche mittels Kurzhanteln, Liegestützen und Bauchpressen (ja ich weiß..nicht wirklich gesund..)
Essen tue ich ansich recht wenig, weil ich immer Angst habe das ich dann dicker werde etc., ich möchte ja diese 85kg halten....
Leider habe ich auch keine alten Bilder wo man mich Oberkörperfrei etc. sieht...
Hab aber ganz aktuelle Fotos von mir wie ich derzeit aussehe..:

(Muskel war hier nicht angespannt..)
(das Foto ist schon über 1 Monat alt..)
Ich weiß....ich bin gegen viele hier im Forum einen absolute Lachnummer, wenn ich mir so manche Fotos anschaue...aber ich wollte nur mal über mein Problem sprechen...
ich hab wohl das gleiche Problem wie tomorrow100:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=46773
Ich bin ca. 20 Jahre jünger, aber ich trainiere auch seit gut 1 Jahr und habe keine wirklichen Erfolgserlebnisse...
Zu meinen Daten:
Vor 1 Jahr:
- 1,82m groß
- 90kg-102 kg schwer
- Statur etwas zu viel auf den hüften..
Zurzeit:
- 1,84m groß
- 85kg schwer (hatte innerhalb von ca. 6 Wochen gute 15kg verloren mittels hungern..und viel Sport)
- Statur... ich weiß einfach nicht ob es gut aussieht..
Trainiere 7x die Woche mittels Kurzhanteln, Liegestützen und Bauchpressen (ja ich weiß..nicht wirklich gesund..)
Essen tue ich ansich recht wenig, weil ich immer Angst habe das ich dann dicker werde etc., ich möchte ja diese 85kg halten....
Leider habe ich auch keine alten Bilder wo man mich Oberkörperfrei etc. sieht...
Hab aber ganz aktuelle Fotos von mir wie ich derzeit aussehe..:
Ich weiß....ich bin gegen viele hier im Forum einen absolute Lachnummer, wenn ich mir so manche Fotos anschaue...aber ich wollte nur mal über mein Problem sprechen...