IQ von 10???

@quereinsteiger

lies mal genauer oben.. ich sagte doch schon dass als zweite option ein anderer proxy da wäre...
und die kleinen proggies hab ich auch oben schon erwähnt ;)
egal.. nächstes mal bitte genauer lesen..

@quereinsteiger
ich kann es dir auch nochmal erklären.
wieso soll sich jemand extra sowas neu holen etc.??
das sind doch keine fanatiker, die wollen ein bißchen nerven, dann sind sie weg.

mir solls aber egal sein, wenn man hier tipps gibt, und dafür schon fast kritisiert wird, macht das auch keinen spaß mehr...

hi

ich hab nicht alle beiträge gesehen. sorry wenn ich was falsch interpretiere. ich bin total dagegen dass man sowas auf das junge alter der leute bezieht. es gibt genauso 30jährige ar***lö**er wies das bei jugendlichen gibt.

cu
dragon

hi

ich hab nicht alle beiträge gesehen. sorry wenn ich was falsch interpretiere. ich bin total dagegen dass man sowas auf das junge alter der leute bezieht. es gibt genauso 30jährige ar***lö**er wies das bei jugendlichen gibt.

cu
dragon

Hast schon recht Pumpi...
Ich bin der Meinung en bisl agresivität ist nicht schlecht-aber wenns nur in beschimpfungen und Drohungen endet... naja du hast es ja bereits geschrieben.
Ich bin auch der Meinung das das Agresive Verhalten nichts mit dem alter zu tun hat sondern einfach nur mit der persönlichkeit der Leute...
Naja was soll ich noch gross schreiben... ach ja... seit friedlich...
Gruss Duke

Das mit den Drohungen musste sein das war eine Sache zwischen mir und Armin der hat mir auch gedroht und war fresch !!ich habe sonst niemanden hier gedroht also warum erwähnst du gerade meinen Namen!!!!

Zurück
Oben