Int. Süddeutsche-Meisterschaft in Schwabmünchen

Greni

New member
Am Sonntag 26.10.03 fand in Schwabmünchen die int. Süddeutsche-Meisterschaft statt.
Der Wettkampf war top! Waren viele gute Athleten am Start aber die Schweiz überraschte glaube ich alle!:D Muss ich ja sagen, da ich Schweizer bin!

Phil von Känel (CH) gewann bei den Junioren über 70kg (er wog 98kg)! Als er die Bühne betrat, konnten es einige nicht glauben, dass er erst 20 Jahre alt ist!

Zimmermann René (CH) gewann in der Klasse bis 80kg und noch den Gesamtsieg!
Er war sicher einer der herausragensten Athleten an diesem Abend.

Sener Cinoglu (CH) gewann in der Klasse bis 90kg mit einem Körpergewicht von ca. 83kg und einem Rückwärtssalto in der Kür! :eek:

Renato Moccia (CH) in der Klasse über 90kg (er war ca. 103.6kg) belegte den 2 Rang hinter einem Athleten aus Östereich (gegen die 120kg). Diese Entscheidung war aus meiner sicht sehr sehr knapp, was auch ander gemeint haben! Nicht mal der Östereicher war sich sicher, ob es gereicht hatte!

Tja, da kann man doch mal sehen, was gute Bergluft alles bewirkt!:D

Ein grosses Dankeschön noch an Eddi Derzapf für diesen tollen Anlass und die gute Organisation (Hotel usw.)
 
A

Anzeige

Re: Int. Süddeutsche-Meisterschaft in Schwabmünchen
@B-X

Dann hast du sicher auch die Schweizer-Fans gehört?! :D

Finde ich gut, dass eine andere Person, die Leistung der Schweizer auch so sieht wie ich!

Kommen da noch mehr Bilder in Body-Extrem? Würde die Athleten sicher interessieren?
 
War gestern auch da.
War teilweise ne verdammt gute show die die athleten da hingelegt haben.
Ich fand den gewinner der männer II bis 80kg auch SEHR gut, seine show auch SPITZENMÄßIG!!!
Angie Derzapf hat auch nen ersten platz gemacht, is die nicht hier auch reg.?
 
@greni

kommen noch die seiger fotos der einzelnen klassen online sowie im laufe der woche alle bilder ich gemacht habe ( sind an dem Tag so um die 400 gewesen ) als Thumbs zum Foto bestellen dann.
 
Herzlichen Glückwünsch zum 1. Platz, Angi! Gibts irgendwo Bilder von deinem Auftritt?
 
Glückwunsch Angi !
Hab deine Kür leider nicht gesehen, weil ich mich hinten aufwärmen musste, solang du deine super Kür presentiert hast.
Vielleicht beim nächsten mal.
Viel Erfolg weiterhin.

Bianca;)
 
@B-X
Danke für die Infos! Kann mir vorstellen, dass es Renato, Phil, Sener und René interessieren wird!

@Angi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Auftritt hat mir auch sehr gut gefallen! Leider hat sich ein Gespräch nicht ergeben zwischen uns! Vielleicht kommst du mit deinem Vater ja mal in die Schweiz oder wir kommen wieder zu euch! :D
War wirklich ein toller Anlass!

@VampGirl
Welche warst du denn von denn 3 Frauen? In Body oder Figuren-Klasse?
So hätte die Möglichkeit bestanden mal einige Foren-Mitglieder persönlich kennen zu lernen!
 
@ Vampgirl

Hi Bianca,
vielen Dank, ich wünsch dir auch viel Gück für die Zukunft. Im beruflichen sowie im athletischen Sinne. Auf dass die 3 Jahre schnell vorbei gehen :rolleyes:
Wir werden ja hoffentlich in Kontak bleiben.

Liebe Grüße
Angi
 
@Angi
da merkt man dass du Ferien hast, wenn du schon in aller Früh hier postest.

also ich fand die Meisterschaft wirklich genial, besonders wegen der guten Organisation, der super Atmossphäre, und und und
Persönlich fand ich es in der kleinén Halle "familärer":D

Besonders beeindruckt war ich von Renato, René und von Phil
Enttäuschend für seine Verhältnisse fand ich Serkan (hat seine From vom wiegen aus mir schleierhaften Gründen verloren) und was ich auch nicht besonders toll fand war dass Pit nicht mal sein T-Shirt ausgezogen hat als er für die Preisverleihung auf der Bühne stand.:D

Aber alles in allem "GRANDIOS"
(besonders die Leistung von Angi mit ihrer tollen Bühnenperformence)
 
@greni

sind die 3 den auch im netz? Gerade der Rene hat viele leute stark begeistert, vielleicht kann der ja mal bei uns im forum reinschauen und schöne grüße wünschen ;-)
 
@B-X

Also Reni (Renato Moccia) und der Phil haben eine Homepage! Vom René weiss ich nicht. Hat er mir nicht gesagt. Kann ich aber nachfragen.
Ob sie hier ins Forum wollen kann ich nicht sagen! Reni ist meistens sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen so wie Phil auch! Sie alle gehen ja an die WM! Reni nach Mumbay und Phil nach Italien.

Hier die Links der Hompage:

www.renatomoccia.ch

www.philvonkaenel.ch

Sie freuen sich sicher über Gästebucheinträge von euch!
 
gratuliere angi, super leistung
007.gif


bist du auch im november in duisburg?
ich sah den link auf deiner HP. wenn ja, sag mal bitte wo du sitzt ;)

gruss
freezer
 
@Greni

Ja, war auch dabei. Bin in der Frauen I Klasse gestartet.
--> auf dem Foto die linke <--


@ Angi
Danke auch, und ich hoffe, dass wir weiterhin kontakt haben.
Bin noch immer total happy vom Sonntag. So nen ersten Platz räumt man nicht immer ab. Mal sehen,... vielleicht werd ich in 2 Jahren schon wieder an den Start gehen. Vielleicht, ... wie gesagt.

Gruß

Bianca
 
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

bist du auch im november in duisburg?
ich sah den link auf deiner HP. wenn ja, sag mal bitte wo du sitzt ;)
gruss
freezer

Ja werde auch in Duisburg sein. Wo ich sitze weiß ich noch nicht, aber du wirst mich wahrscheinlich auf dr Bühne sehen :p
 
Original geschrieben von Angi-D
Ja werde auch in Duisburg sein. Wo ich sitze weiß ich noch nicht, aber du wirst mich wahrscheinlich auf dr Bühne sehen :p

Na dann freuen wir uns doch, Dich dort auf der Bühne zu sehen.:)
 
A

Anzeige

Re: Int. Süddeutsche-Meisterschaft in Schwabmünchen
Zurück
Oben