Int. Bayerische Meisterschaft im BB am 01. Novermber

van Helsing

New member
Am 01.11.03 findet ab 13 Uhr die int. Bayerische Meisterschaft im Bodybuilding in Erlangen statt. Nähere Informationen zu der Veranstaltung gibt's beim Fitness-Center Schardt. Leider steht dort nicht, welche Gaststars auftreten. Vielleicht schicke ich denen mal 'ne Mail und frage nach.

Geht da einer von Euch hin? Karten kosten zwischen 25 und 30 Euro.

v.H.

A

Anzeige

Re: Int. Bayerische Meisterschaft im BB am 01. Novermber
das soll doch jetzt ein scherz sein 30 euro das sind 60 mark für solche zugestofften affen einfach lächerlich wer will denn sowas sehen. :D

Für den geistigen Müll, den Du hier absondern musstest, fängst Du Dir 'ne Verwarnung ein! :mad: Nochmal so ein Mist und kannst Dir 'ne Auszeit nehmen.

v.H.

wieso?
ist doch seine meinung!!!

er hätte sich m.M. nach nur anders ausdrücken sollen

Gruß
BLOOD

also jetzt mal ohne scheiß
aber was bekomme ich für 30€ auf so einem wettbewerb,die können froh sein das überhaupt welche kommen,BB ist und bleibt eine Randsportart!
Also ein humaner preis wäre 5€.
Ich denke mal für 30€ kann ich schon Champions League spiele live im Stadion sehen.
Das steht absolut nicht im zusammenhang mit dem was die Leute da leisten.

PS:die nachfrage bestimmt den Preis!

gut es war vielleicht ein bisschen hart formuliert ich wollte da auch keinem zu nahe treten. meine meinung zu doping und ihre opfer müsste ja jetzt bekannt sein. wenn sich trotzdem jemand angegriffen formuliere ich es nächstesmal anders.

sorry:confused:

Jedem das Seine! Allerdings sollte man zuerst Erfahrung sammeln, bevor man sich ueber die Preise solcher Veranstaltungen auslaesst ;)

Eine Bodybuilding-Veranstaltung ist (ohne Vorwahl) ein Abendfuellendes Programm. Meistens dauern die Meisterschaften ca 3 Stunden und jeweils vorher und nachher kann man an vielen Staenden verschiedene Shakes gratis ausprobieren und viele Informationen einholen. Ausserdem sind an groesseren Veranstaltungen meistens sogar Profi-Bodybuilder als Gaststars anwesend. Ein Autogramm eines solchen Stars kostet normalerweise schon gut 15Euro...an einer solchen Meisterschaft kann man sich aber auch gratis mit Ihnen Fotografieren lassen.

Damit will ich nur sagen, dass ein Abend-fuellendes Unterhaltungsprogramm im Theater auch schnell auf einen solchen Preis kommt. Fuer jeden Bodybuilding-Fan sind Meisterschafts-Besuche regelrechte Pilgerfahrten die man nie mehr missen moechte!! Mit der Zeit kennt man einige der Pilgerer und es bilden sich regelrechte Freundschaften.
Ausserdem finden solche Anlaesse selten statt. 2-3 mal im Jahr kann man sich doch sicherlich 30 Euro leisten??

Dabei spielt das Thema Doping keine Rolle im Zusammenhang Bodybulding-Wettkaempfe und deren Preise.

Ausserdem; ab 2004 finden in Deutschland Naturalwettkaempfe statt. Dann spaetenstens sind gewisse "Ausreden" nichtig ;).

Ich will niemanden ueberreden, Wettkaempfe zu besuchen. Nur sollte man sich vielleicht einmal ueberlegen, ob man Bodybuilder ist oder ob man einfach ein sprueche-klopfender Disco-poser ist!!

Ich auf jeden Fall gebe lieber 30 Euro fuer ein Turnier aus, als dass ich es am Wochenende fuer die Disco und den Suff brauche.

Gruss
Flesh

guter beitrag Flesh

...sehe ich genauso,
024.gif

gruss
freezer

du hast mich falsch verstanden solche monster interessieren mich einfach nicht wenn das jetzt zb. natural veranstaltungen wären, kein thema wär ich der letzte wo nein sagt aber sowas nein danke. disco poser bin ich auch nicht ich lebe für meinen sport aber sowas nein danke.

@ Heavy pump

Fühl Dich jetzt bitte nicht gleich angegriffen, wenn ich zwei drei Dinge dazu anmerke:

a) Meinungsfreiheit bedeutet, daß man zu Allem eine Meinung haben darf. Nicht daß man zu Allem eine haben muß.

b) Wenn man zu Allem eine hat, dann muß man sie trotzdem nicht unbedingt zu Allem äußern, auch wenn man das natürlich darf.

c) das hier ist nach wie vor ein Bodybuilding-Forum. Wenn man solche "zugestofften Affen" nicht mag, bzw. nicht sehen will, dann ist das hier vielleicht der falsche Ort, sich darüber auszulassen. Über Bodybuilder meckern sollte man lieber in Foren, in denen das nicht als so intolerant rüberkommt wie hier.

Sieh das als Anregung, nicht als Angriff.

sam

Genau !!!

Ich würde auch bis zu 50 € für so einen Wettbewerb ausgeben!
(geh ich halt ein paar mal nicht aus)

Will unbedingt einmal einen 2 sehen! (war erst bei einem :( )
Wohne aber leider in Österreich und hier findet nur einer pro Jahr statt und den habe ich verpasst :(

So, hab' die Info eingeholt.

Folgende Gaststars werden am 1. November auftreten:

• Rosanna Müller (Fitness)
  • Pavel Jablonicky
  • Markus Rühl

v.H.

dass er da auf der liste steht für duisburg heisst aber noch nicht, dasser auftritt ;) .
vielleicht hält er ja ne kleine rede oder sowas..

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand Rühl reden hören will. ;) Wenn er nicht auftritt, interessierts wohl kaum jemanden. Ausserdem hätten sie ihn dann evtl. als Co-Moderator, Concierge, ect. aufgeführt. Und warum sollte er nicht auftreten, wenn er's schon 4 Wochen zuvor in Erlangen macht?

v.H.

A

Anzeige

Re: Int. Bayerische Meisterschaft im BB am 01. Novermber
Zurück
Oben