Insul-3 Meinungen???

A

Anzeige

Re: Insul-3 Meinungen???
hmhm kennen du ich dieses produkt schon
hab mich aber noch nicht des weiteren damit befasst
aber werde ich wohl nachholen

gruß

. : : nero : : .

Klingt zwar interessant, aber BMS erzählt ja eh jeden Driss...
denke auch, dass es eigentlich überflüssig ist.
Sogar mit Dextrose müsste man teilweise ähnliche Ergebnisse erzielen können

Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass das so toll ist. Ich meine, Vanadyl, darüber wurde schon oft diskutiert und es war nicht unbedingt die größte Begeisterung heraus zu hören. Und Insul-3 ist ja eigentlich gar nix anderes. Der Besitzer des Studios wo ich trainiere schwört dagegen drauf. Er hat ne Kombi Kur mit CreaVitargo + Flüssig Aminos (BMS) + Insul-3 gemacht. War absolut begeistert. Er meinte die Fortschritte mit Insul-3 wären besser als ohne. Mir ist aber irgendwie das Geld zu schade und ich muss sagen, ich glaube da nicht richtig dran, da ich sonst nur negatives gehört habe. Wenn du es aber unbedingt versuchen willst, dann würd ich mir ein billigeres Vanadyl kaufen, z.B. VitaLife. Ausserdem auch dann nur in Kombination mit Creatin. Meine Meinung. Aber Berichten nach, würde ich mir nicht soviel erhoffen. Musst du aber selbst wissen. Wenn du das Geld hast...

Neenee, hab auf keinen Fall vor das zu nehmen.
Investiere ich doch lieber in Crea oder anständiges Essen:D
Hat mich nur halt mal interessiert, weil man darüber ja fast nix hört (wobei das eigentlich schon alles aussagt)

So seh ich das auch.

A

Anzeige

Re: Insul-3 Meinungen???
Zurück
Oben