Waschtrommelbauch
New member
Guten Morgen Leute,
momentan bin ich ein wenig gefrustet. Hat mich doch Gestern tatsächlich mal wieder mein innerer Schweinehund besiegt. Sowas kommt immer wieder mal vor, oder ?? Dabei hab ich mich den Tag über vernünftig ernährt, also warum musste ich dann Abends nochmal so reinhaun ?? Ich bin mir sicher, dass es vielen hier drin auch so geht. Wie sieht´s bei euch aus ?? Was macht ihr, wenn ihr trotz guten Vorsätzen eine abendliche Fressattacke kriegt ??
Ich mein: Eins ist klar...wir sind schließlich auch nur Menschen. Ich denke, ein großer Unterschied zwischen uns und den "Normalies" ist die Tatsache, dass wir uns, selbst wenn wir mal auf die sinnbildliche Nase fallen, immerwieder aufrappeln und weiterkämpfen, während die Anderen aufgeben und resignieren. Echt - für die Gourmets unter uns ist die Jagd nach dem Waschbrett ein echter Kampf !!!
Sowas können die Schnell-Verstoffwechsler und "Nein-ich-will-meine-Suppe-nicht-Esser" hier im Forum vielleicht nur schwer nachempfinden. Klar...dafür ist heute ein neuer Tag und heute Abend werd ich trainieren wie der Scheitan, aber trotzdem - Kommt schon Leute...teil euren Frust mit mir...
Gruß WTB

momentan bin ich ein wenig gefrustet. Hat mich doch Gestern tatsächlich mal wieder mein innerer Schweinehund besiegt. Sowas kommt immer wieder mal vor, oder ?? Dabei hab ich mich den Tag über vernünftig ernährt, also warum musste ich dann Abends nochmal so reinhaun ?? Ich bin mir sicher, dass es vielen hier drin auch so geht. Wie sieht´s bei euch aus ?? Was macht ihr, wenn ihr trotz guten Vorsätzen eine abendliche Fressattacke kriegt ??

Gruß WTB