Innere und untere Brust

Ronnie_2000

New member
Ich Trainier jetzt sein gut 1 1/2 Jahren, hab bis jetzt auch gute erfolge aufweisen können, nur eines stört mich und zwar baut sich bei mir troz intensiven Training die innere und untere Brust nicht wirklich auf, die obere und äussere Brust ist jedoch gut ausgeprägt. Typsches Beispiel wenn man ein T-Shirt trägt sieht es zwar gut aus aber wenn man mitten rein Greift ist leere.

A

Anzeige

Re: Innere und untere Brust
welche muskelpartie wird mit dem negativ bankdrücken trainiert?
und ist es überhaupt notwendig/sinnvoll es zu tun? oder gibts ausweichübungen?

wenn du die möglichkeit hast , ne negativbank zu benutzen mach es.
was du nur machen kannst ,deinen muskel sich entwickeln zu lassen,
das formen kommt dann von selber.
was bei der defi in diesem bereich entscheidend ist, ist nun mal der kfa,
und der verteilt sich nun mal recht gut bei den meisten.

wenn du schwierigkeiten mit der entwicklung hast.

sagen wir mal dein maximum ist beim flachbankdrücken sind 80 kilo.
leg 90 oder 95 auf .auch wenn du es allein nicht schaffst.
und bitte jemanden dir zu helfen.
da gibt auch ne psychische aufbauhilfe.

ja, hab das heute ausprobiert. klappte auch super. man muss aber viel gleichgewichtssinn mitbringen, sah schon bissl wackelig aus::oops:
ist aber genau das was ich gesucht hab:)

Die form deiner Brust ist einfach genetisch bedingt. Du solltest einfach schweres und intensives BD machen, dann wächst deine brust. Ich persönlich habe noch nie schrägbank großartig trainiert und empfehle es nur als abwechslung.
Bei Schrägbank sind zuviel schulter im spiel die ich persönlich lieber mit Military Press trainiere und zwar gesondert (am gleichen tag oder zur nächsten einheit).

Wie gesagt, trainiere hart und intensiv und erhol dich gut, dann klappts auch mit deiner Brust.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Innere und untere Brust
Zurück
Oben