Innere Brust

thegainer2k

New member
grüss euch

meine brüste habn genetisch bedingt zuviel abstand - kann man mit gezielten übungen dass irgendwie "mildern"?

die form der Muskulatur ist von deiner Genetik vorbestimmt. Da kannst du nichts darn ändern. Wenn du aber an masse gewinsst, wird der abstand wahrschinlich kleiner wirken.

ich hoffe es..

mein problem ist folgendes

an schultern, lat, rücken usw hab ich genug da möcht ich nicht mehr aufbauen ... aber die brust ist im vorhältnis so weit hinten ..

wenn ich jetzt mehr brust trainiere als den rest wird meine haltung affenartig..

was tun??

(zur zeit ist mein rücken stärker als alles andere und ich hab ein leichtes hohlkreuz bekommen)

dann trainier die brust nach dem prioritätsprimzip und konzentrierst dich gezielt mehr dadrauf.

Also, anderes auch trainieren aber die brust bevorzugen dann wächst sie schneller als andere.

Gruß
Thunder

irgendwo hab ich gehört, dass man durch starke bauchmuskulatur ein hohlkreuz vorbeugen kann.

mhm...deshalb mach ich jetzt sehr viel für den bauch ...

5mal die woche ...

ist das zuviel???

ich mach 2 übungen mit jeweils 3 sätzen bis zum MV

wenn du intensiv trainierst würde ich sagen, dass auch 2 tage bauchmuskeltraining in der woche reichen sollten.

das klingt verdammt wenig .. brauchen die den so eine lange regeneration ?? ich will sie nicht übertrainieren

will ja den WB im sommer *G*

Naja also du könntest Bauch auch 2-3 Mal die Woche trainieren aber einmal so 4 Sätze oder 2 mal 3 Sätze reicht schon locker aus imho...

Zurück
Oben