Inko X-TREME Whey Protein

cubase

New member
wie findet ihr das protein? ist das gut?
welche gemachsrichtung schmeckt am besten.
es gibt banane, schoko, cocos, vanille und erdbär!

thx

A

Anzeige

Re: Inko X-TREME Whey Protein
INKO's Protein ist generell sehr gut und meiner Meinung nach das Pulver mit dem mit Abstand bestem Geschmack von allen auf'm Markt !
Banane, Schoko, Cocos und Vanille habe ich schon getrunken, alles exzellent. Von Erdbeer hat mir nur mal ein Freund erzählt, dass es gut sein soll. Stehe aber grundsätzlich nicht so sehr auf die fruchtigen Dinge.
Das Problem sollte allerdings der Preis sein. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Protein über's Studio beziehen willst (ist meines Wissens nämlich ausschließlich über Studio-Partner erhältlich, also nicht direkt von INKO). Ich selbst greife daher lieber auf Mike's Produkte zurück. Schmecken größtenteils auch ziemlich lecker und sind vom Preis her eher alzeptabel.

Gruß

Flash

Möchte nun auch mal eine Massephase einlegen und mir Protein sprich Eiweiss besorgen... welche biologischen Wertigkeiten sollten lt. Angabe auf der Verpackung stimmen?

Wie oft sollte man solch einen Shake trinken? täglich? nur nach dem Training usw.?

LG

Cool, dass erste Mal, dass ich INKO-Produkte außerhalb vom Studio angeboten bekommen habe. Hatte mich sogar mal an INKO selbst gewannt, da meinten sie schon, dass Sie's nicht an Privatleute direkt verkaufen würen.

Tu Dir aber selber einen Gefallen und kaufe es nicht, zumindest nicht bei fitness24.dem knapp 28 € für 750g sind der absolute Wucher !

Gruß

Flash

@cubase:

Ist extrem teuer, würde ich deswegen nicht kaufen...

@federballer:

Wenn du Proteinpulver benötigst um auf deine 1,5-2g EW pro kg KG zu kommen, dann empfehle ich dir dieses: (ist grad ne Sammelbestellung ;) )

http://www.mikesbodyshop.de

oben rechts ist die Sammelbestellung.

Zur Häufigkeit der Einnahme:

Etwa 45min nach dem Training 30g in Milch oder Wasser.

An trainingsfreien Tagen nur, wenn du nicht auf deine tägliche Proteinmenge kommst...

Ciao
laBomba

A

Anzeige

Re: Inko X-TREME Whey Protein
Zurück
Oben