injoy??

harakiri

New member
hallo zusammen!

wollte mal kurz fragen, ob von euch schon jemand erfahrungen mit den "injoy fitnesscentern" gemacht hat.
paar leute die ich kenne haben mir nämlich davon abgeraten, weil es ziemlich teuer sein soll und eher auf wellness, sauna und rückentherapie spezialisiert.
ich frage deshalb, weil es dort nur halbjahres verträge gibt...

mfg

A

Anzeige

Re: injoy??
Hallo harakiri,

schau mal hier:
injoy .
geh am besten nach mcfit fals eins bei dir in der nähe ist.
kostet 17 € oder so im monat und du dort gibt es alles was man braucht ;)

ausser Saunen (und kostenlose Duschen) ... war für mich ein Grund nicht hinzugehen! Ansonsten ist McFit natürlich top.

injoy hab ich noch nie gehört.

Auf jeden Fall. Ich weiß jetzt nicht ob mit Möglichkeit für Klimmzüge (aber das ist ja auch nicht unbedingt notwendig) aber auf jedenfall mit der Höhe, damit du Kniebeugen und Frontdrücken im Stehen machen kannst. Allerdings hab ich von Kumpels, die um die 195 cm groß sind gehört, dass man Probleme hat, wenn man so groß ist bei einigen Geräten. Aber du hast das Problem ja nicht ;)

Vom Equipment war McFit das beste was ich bisher gesehen habe.

Bei uns gibts kein McFit mit einem Power Rack. Die 15kg Scheiben würden mich beim KH aber auch stören.

Also bei dem bei uns stehen glaub ich gleich 3 Stück nebeneinander.

Wieso stören dich so Scheiben? Wegen der Größe? Wäre mir viel zu umständlich alles mit 10 Kilo vollzuladen (und ich hab nichmal viel Gewicht). Dann würd ich eher ne Erhöhung nehmen =)

weil die 15kg zu niedrig sind - ich leg mir immer 2 15er scheiben auf den boden unter die hantel, damits von der höhe passt :)

Ich verstehe das Problem nicht?! 15kg, 20kg oder 25kg (also gelb, blau oder rot) haben doch alle den gleichen Durchmesser? Größere gibt es meines Wissens nach nicht. Also wieso sollten 15kg zu niedrig sein?

Weil wir keine ordentlichen Scheiben haben. Im Fit Inn sind nur die 20er und 25er gleich groß - und haben auch die richtige Durchmesser. Im McFit sind alle Scheiben zu klein.

@PauliPank: 2 Scheiben sind zuviel - da machst es dir zu leicht. 1 Scheibe reicht um die Wettkampfhöhe zu erreichen.

ausser Saunen (und kostenlose Duschen) ... war für mich ein Grund nicht hinzugehen! Ansonsten ist McFit natürlich top.

injoy hab ich noch nie gehört.

ne sauna brauchen nur die, die beim training ned gscheid schwitzen! ;-)
mal im ernst, wenn ich im winter mal saunieren will, dann gönn ich mir mal nen thermenaufenthalt oder mach mal n probetraininig in nem fitness palast ;-)

ich bin im fit inn und bin voll zu frieden. ich hab alles da, was ich brauch und die 50 cent für die dusche sind ja wirklich nicht zu viel. bei 12x training im monat sind das 6 euro, kommst also auf 26 euro im monat...da kenn ich fitness paläste, wo man 90 im monat abdrückt! ;-) ....DAS ist z.d. für mich ein grund nicht hizugehen. das geld investier ich lieber in supplemente :)

Für 50 Cent kannste wie lang duschen? Im McFit sinds soweit ich wei0 3 Minuten (bin mir aber nich sicher). Also würde ich immer einen Euro brauchen.

Naja ich nutze den Saunagang nach dem Training zur Entspannung. Fahre damit eigentlich ganz gut. wenn du das Geld für irgendwelche Schwimmbäder in denen du saunieren kannst noch mit draufrechnest, dann bist bei knapp über 30 Euro denke ich. Und ich zahle 35 Euro und hab noch mehr schnick schnack mit dabei.

Leider keine 24 h Öffnungszeit.

Habe 24 Stunden Öffnungszeiten. sauna mit Aufgüssen bis 23 Uhr. Duschen, die nichts kosten und zahle wie FX 35 Euro. (ach ja: und diese Elo Getränke -wenn man so was braucht - frei)

also im fit inn laufen die duschen 5 min für 50 cent.
wie gesagt, sauna nach dem training ist zwar hin und wieder nicht schlecht, jedoch fehlt mir dazu einfach die zeit und von daher für mich nicht relevant bei der auswahl des studios.
wenn ich nämlich sauniere, dann brauch ich dafür sicher 2 stunden...die ich meistens nicht hab und daher leg ich lieber mal einen thermentag ein oder sowas....

A

Anzeige

Re: injoy??
Hallo zolee,

schau mal hier:
injoy .
Zurück
Oben