inj. Vitamin B12

A

Anzeige

Re: inj. Vitamin B12
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
wirkung .
Schon jemand Erfahrung mit intra muskulär gespritzem Vitamin B12, bezüglich Pump und mehr Hunger ?

na,ja hunger oder mehr pump auf B12 injektionen wäre mir neu.
ich kenn zwar welche dies probiert haben -ohne wirkung.

wenn du b12 injizieren möchtest,würde ich die lösung sub-cutan spritzen.
(in die unterhaut) ist bei wasserlöslichen stoffen sicher besser und
gefahrloser.

gerald

Ich habs getern i.m. gespritzt.. aber bis jetzt spür ich auch noch nichts außer mehr Hunger, aber das hab ich immer :D Ich werds einfach ein paar Wochen durch ziehen und gucken was passiert..

Ich habs getern i.m. gespritzt.. aber bis jetzt spür ich auch noch nichts außer mehr Hunger, aber das hab ich immer :D Ich werds einfach ein paar Wochen durch ziehen und gucken was passiert..

genau,versuche es einfach mal.was durchaus sein kann ist das sich dein allgemeines wohlbefinden erhöht.
würde mich interessieren wenn sich was tut!!

vielleicht wächst dir ein buckel!!!! (war ein scherz)

gerald

Ich hab gerade gelesen, dass es bei Überdosierungen zu Akne kommen kann, das wäre mir das nicht wert. Was soll das eigentlich bringen?

Ich hab zwar keine Angst vor Spritzen, sich aber selbe regelmäßig welche reinzuhauen - kA, ob ich das könnte. ^^

@gerald-wenn du b12 injizieren möchtest,würde ich die lösung sub-cutan spritzen.
(in die unterhaut) ist bei wasserlöslichen stoffen sicher besser und
gefahrloser.

er hat recht !!!!!

Ich habs jetzt gestern das zweite mal i.m. gespritzt, ich hab mehr Hunger, kein Hunger auf süßes.. ob das davon kommt weis ich nich.. bei 6 € pro 10 Ampullen beschwer ich mich nich..

nene spritzen werd ich mir nix.. das ist mir dann doch zu krass, vor allem da ich ich mir kaum vorstellen kann, dass das einen deutlichen Effekt hat.

Wie soll das denn funktionieren?

Weis nich obs an dem Vitamin B12 liegt.. aber ich hab jetzt 5kg zu genommen, in 2 Wochen :D liegt bestimmt nich dran, aber ein deutlichen Hunger hab ich schon, mehr als zu vor ! Pump werd ich morgen erfahren, oder auch nich..

Kann man das auch anders einnehmen? 5 Kilo in 2 Wochen klingt gut. XD

So, weiter Snooker schauen, das is so abnormal spannend.

Hmpf, wie war das bei dir, als du dir das erste mal eine Injektion gegeben hast? (ich trau mir das derzeit nicht zu ^^)
Meine Freundinn liegt im Bett und guckt auch Snooker.. endlich schlafen :lol:
Und du nicht mit? o_O

Deine Freundin ist cool & du nicht - so, jetzt hast dus. :p

Hmpf, wie war das bei dir, als du dir das erste mal eine Injektion gegeben hast? (ich trau mir das derzeit nicht zu ^^)

Und du nicht mit? o_O

Deine Freundin ist cool & du nicht - so, jetzt hast dus. :p

:lol::lol: ich muss auf so ein scheiß download warten, der einfach nich fertig werden will :roll: ich will auch nur noch pennen.. bin gespannt auf morgen, versuch morgen mal wieder zu trainieren :hmm:

A

Anzeige

Re: inj. Vitamin B12
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
wirkung .
Zurück
Oben