Individueller TP vom Profi (Markus Rühl)

Zeratul

New member
Hi Leute!

Ich hab mir jetzt mal das DVD ''Made in Germany'' bestellt und hab auf der seite von Master Rühl gesehen das man sich dort auch ein individuellen Trainingsplan erstellen lassen kann. Das ganze kostet nur schlappe 50€ :rolleyes: :D

Also ich will jetzt keine Diskusion über das Preis/Leistungsverhältniss denn selbst in vielen Studios kostet das 50€ und mehr aber ich möchte wissen ob ihr glaubt das der TP wirklich von M. Rühl erstellt wird oder von irgendwelchen anderen Leuten oder ob es vorgefertigte Pläne evtl. gibt für bestimmte Typen.
Also wenn ich wirklich sicher wäre das der Plan von M. Rühl persönlich stammt und nicht von ner dritten Person oder n 0-8-15 Plan den man auch selber zusammenstellen kann, dann würd ich dafür auch das Geld ausgeben. Ich denke das es schon nicht wenige Leute gibt die ein TP von Rühl erstellt bekommen haben wollen aber er ist eben ein viel beschäftigter Mann, ich frage mich ob er es wirklich schafft die ganzen TP's für Leute die er noch nie gesehen hat zu erstellen.
Was meint ihr?

A

Anzeige

Re: Individueller TP vom Profi (Markus Rühl)
Ich denke schon, das er ihn selber erstellt.Das geht relativ fix, wenn du es oft gemacht hast.
Schau z.B mal in die Flex oder in die muscle und Fitness.
Ok das sind echte Schundblätter, aber da schreiben teilweise auch Profis und machen Trainingspläne für Leute die dann da veröffentlicht werden.
Und sie machen es WIRKLICH.
Das weiss ich von einem guten Bekannten der dort arbeitet.
Im Übrigen denke ich nicht, das der Plan die 50 Teuros wert ist.
Ich denke hier im Forum bekommst du einen der mindestens genausogut wenn nicht besser ist.
Nur weil jemand mit so einem Plan aufbaut heißt es noch lange nicht, das er auch auf dich zutrifft.
Die einfachen Pläne sind am besten, man baut auf es ist nicht viel Stress....
Es gibt nunmal Grundlagen... und auch ein MR wird die Trainingsplan Welt nicht revolutionieren oder denkst du er sieht wegen seinem TP so aus...?

NE

glaubst du doch selbst nicht, dass die pros die plaene, tips etc, die in zeitschriften drin stehen, selber machen...

just my 2 cents

Die Grundprinzipien eines Trainingsplans sind immer die gleichen. Und die sind eigentlich keine 50€ wert........ Auch nicht wenn sie Rühl persönlich signiert hat.
Das Ausprobieren und das Feintuning muß jeder sowieso selbst machen.

jeckyll

glaubst du doch selbst nicht, dass die pros die plaene, tips etc, die in zeitschriften drin stehen, selber machen...

Nein ich glaube es nicht nur, ich weiss es :eek:

edit: zumin auf M f und Flex bezogen.

Selbst wenn Rühl +Co.die Pläne selber erstellen würden,wären sie immer noch
für die meisten völlig bescheuert.
Auf der letzten FIBO bekam ich eine ältere Flex Aussage Gratis mit,darin war ein Bizepsprogramm von Rühl veröffentlicht.
25 Sätze gesamt,alle möglichen Übungen,absoluter Schmarrn.
Hier im Forum sind weitaus bessere Pläne vorhanden.
Mit ein bischen Phantasie und steigender Erfahrung sollte man eigentlich klarkommen.

Beste Grüße

Wotan71

Gut dan bestätigt sich also mein(e) Gedanke(n).
Kann mir nämlich auch kaum vorstellen das die TP's von den profis so viel mehr Erfolg bringen als selbst erstellte.
Die Großen haben ja auch klein angefangen ohne das ihnen jemand den Plan erstellt hat und haben selber ihre Erfahrung gesammelt.

A

Anzeige

Re: Individueller TP vom Profi (Markus Rühl)
Zurück
Oben