In anderen Städten tranieren!

karoel

Member
Hallo Jungs ich melde mich mal nach langer langer langer ..... zeit zurück, nach einigen hochs und tiefs habe ich mich Mittlerweile auf 90Kg Hochgearbeitet! Doch jetzt steh ich vor der misslichen lage, das ich wegen eines neuen Berufes 2 Lehrgänge für mehrere Wochen in Essen und Hamburg absolvieren, und ich habe keine Lust in der Zeit mein Training zu unterbrechen! Was könnt ihr mir vorschlagen, meint ihr ich könnte einfach mal in den Studios fragen ob ich einfach 1 monatsbeitrag zahlen könnte, und dann die Wochen die ich da bin Tranieren? vieleicht hat ja jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht!

jau....normal müsst das mal locker gehen, weil die wären ja blöde, wenn die nicht darauf eingehen würden, jemanden 2 wochen trainieren zu lassen, wenn derjenige sogar für nen monat bezahlt hat!!!
ansonsten schau mal bei den mcfits rein....zwar *komische* betreuung, aber wenn de eh schon länger trainierst ist dir dat ja ladde, ne?! ;)

Viele Fitnesscenter sind im DBBV (oder so ähnlich).
Deren Mitglider können dann in anderen Fittnesscentren, die auch darin sind, ein paar Wochen umsonst Trainieren (extra für Leute wie dich gemacht).
Frag doch einfach mal in deinem Fitnesscenter nach, die sagen dir vieleicht sogar wo du da trainieren kannst.

Zurück
Oben