In 3 Perioden Trainieren

Odin888

New member
Ich hab jetzt von ein paar leuten gehört das man in 3 perioden Trainieren soll oder kann
Maximalkraft, Hypertrophie und Kraft/Ausdauer nun is meine Frage:

Sollte man Bei Maximalkraft mehr oder nur Grundübungen einbauen, bei Hypertrophie beides und bei Kraft/Ausdauer mehr Isos? Und wie sieht es dann mit der Wiederholungszahl aus? 4-6 W. bei Maxi.K. 8-12 bei Hyp. und wieviel dann bei Kraft/Ausdauer 15-20??
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte

gruss Odin888

A

Anzeige

Re: In 3 Perioden Trainieren
Wieso sollte man ueberhaupt den Plan aendern kann mir das mal jemand sagen ? Also klar ich wurde auch ne uebung ersetzen aber nich fuer ne grunduebung ne iso einbauen . Ich wuerd einfach den Plan so behalten eventuell dann abwechselnd uebungen umtasuchen a er gue's wuerd ich aufjeden überall drin lassen

Ja kp ich hab das hier in irgendeinem beitrag gelesen mit den isos für kraft ausdauer also könnte ich meinen 4 er split ruhig für alle 3 perioden machen oda? nur die wiederholungsanzahl und die ernährung bischen ändern oda wie?

Wieso sollte man ueberhaupt den Plan aendern kann mir das mal jemand sagen ? Also klar ich wurde auch ne uebung ersetzen aber nich fuer ne grunduebung ne iso einbauen . Ich wuerd einfach den Plan so behalten eventuell dann abwechselnd uebungen umtasuchen a er gue's wuerd ich aufjeden überall drin lassen
jepp,hatte das selbe problem und pat hat mir super dabei geholfen.meinen 2er kann ich in jeder phase beibehalten,also auch die grundübungen.da ich jetzt in der kraftausdauer bin muss ich nur wenig ändern.zum beispiel kreuzheben raus und dafür supermans.und noch die ein oder andere iso dazu (seitheben zum beispiel)....die ernährung hat mit dem ändern der periode nichts zu tun.

Ne ernaehrung is ja klar dass das nix damit zu tun hat . Aber ich wuerde gerne wissen warum du dann gerade die suprrnans genommen hast und mich kh beibehalten hast bzw . Wieso macht man das so.

Sollte man nich bei K/Ausdauer. mehr eiweiss und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen? is doch auch irgendwie bscihen logisch oda nich?

und wie sieht es dann bei dir aus mit der anzahl der wiederholungen

gruss Odin888

Mir is da nix logisch , wie kommstn darauf ? Wenn wenn wenn du ueberhaupt mehr Eiweiß zu dir nehmen mussstest in NDR Periode dann waer das die max kraft Phase aber ne ernaehrung bleibt gleich .

Du willst doch in der Kraft ausdauer phase deine muskeln sichtbar machen oda nich und keine masse aufbauen dann musst du doch weniger kohlenhydrate zu dir nehmen oda nich??

Ne ernaehrung is ja klar dass das nix damit zu tun hat . Aber ich wuerde gerne wissen warum du dann gerade die suprrnans genommen hast und mich kh beibehalten hast bzw . Wieso macht man das so.

mir wurde zu supermans geraten,da man diese im 15-25er bereich besser ausführen kann als kreuzheben.man neigt dann dazu das kreuzheben bei ner hohen wiederholungszahl falsch auszuführen

die kraftausdauerphase hat aber nichts mit definieren zu tun.definiert wird über nen langen zeitraum(monate).ausserdem liesst man ja hier öfters,dass" in der küche definiert wird",was ja auch logisch ist

A

Anzeige

Re: In 3 Perioden Trainieren
Zurück
Oben