Immer müde beim Training

Razorcuts

Banned
Ich bin fast immer beim Training müde,lustlos und matt, egal wie lange ich schlafe.
Was kann man machen um voll da zu sein ?
Von Ephedrin halt ich nichts. Bringt Kaffee etwas oder ist das kontraproduktiv ?
Magnesium und Calcium sollen ja auch wichtig für die Muskelkontraktion sein.

Wie schauts mit Deiner Motivation aus? Die Einstellung macht ne Menge aus beim Training. Gut motiviert fühlt man sich auch körperlich besser. Achte auch auf die Ernährung (siehe entsprechende Foren).
Und gaaaaanz wichtig: VIEL TRINKEN! Wasser ist Leben.

CU
sam

Da gibt es 4 Möglichkeiten.
1.Deine Motivation ist unten.
2.Dein Kreislauf ist unten.
3.Du bist voll im Übertraining.
4.Du bist ernsthaft krank.

Bei Punkt zwei wirkt ein Kaffee vor dem Training oft Wunder oder ein schöner Schluck Cognac.Vielleicht hast du auch einfach keinen Zucker mehr im Blut, was sich durch ein Paar Scheibchen Dextro-Energen oder ähnliches leicht nivellieren läßt.
Kellerassel

Original geschrieben von Razorcuts
Ich bin fast immer beim Training müde,lustlos und matt, egal wie lange ich schlafe.
Was kann man machen um voll da zu sein ?
Von Ephedrin halt ich nichts. Bringt Kaffee etwas oder ist das kontraproduktiv ?
Magnesium und Calcium sollen ja auch wichtig für die Muskelkontraktion sein.

Wenn das so ist würde ich wirklich mal eine Pause von einer Woche machen und dann schauen.

@ Olaf

Das hat mit dem Training nichts zu tun, ich bin auch ohne Training den Tag über müde.....
Nur an manchen Tagen bin ich hellwach und fit, meistens döse ich so vor mich hin.

A

Anzeige

Re: Immer müde beim Training
Zurück
Oben