I'm back!

onkelmicha

New member
Hallo leute. Nach fast 3 Monatiger abstinez bin ich wieder da.
Seit ihr immer noch so cool drauf wie früher ?
Was ist passiert in der Zeit wo ich nicht da war ? Vieleicht Cadel? :)
Schreibt mal
Micha

A

Anzeige

Re: I'm back!
Hallo onkelmicha,

schau mal hier:
I'm back! .
ist eigentlich nicht so viel passiert.
Klar sind wir immer noch so
cool.gif
drauf wie früher.

Viele neue sind da.
Dann gabs mal eine schlierkamp-affärre, der fast alle aufgesessen sind. Nämlich behauptete ein member, dass schlierkamp ins forum kommen würde.....es gab kurzfristig sogar ein eigenes schleikamp forum..echt krass.

Hast du auch immer gut trainiert in der abstinenzphase???

------------------
-Paul

@Paul20

Moment mal...es gab ein Schlierkampforum???
Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein, oder?!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Ups...hätte ich fast vergessen, Herzllich Willkommen zurück!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

@onkelmichmann:

nur um es zu erwähnen, ich bin jetzt auch da und mein name kannst du der signatur entnehmen.

cadel war -soweit ich mich erinnern kann- nicht hier; jedoch hat jemand vor kurzer zeit nach ihm gefragt, da er doch ca. vor einem jahr so eine tollkühne prognose über sein 1-jahres-ziel gewagt hatte und er dieses jetzt mal bestätigen/revidieren sollte.

------------------
..::Der Hasenmann::..

hi onkelmicha,

schön, dass du auch wieder da bist. bin auch erst seit kurzem wieder zurück, aber lange hält mans ohne forum doch nicht aus, gell?

ach ja, die schlierkamp sache: ich hab eh nie dran geglaubt...;-)

kennst du noch ammar? war ganz witzig.ich weiß allerdings immer noch nicht, warum er weg ist. aber er war neulich online im forum...

------------------
cyrus

@pumpi:

war so im juni. echt krasse sache. schau mal nach , den beitrag, dass schlierkamp käme hatte PAR1978 oder PAR1980 oder so ähnlixch verfasst. keine ahnung, warum ihm alle geglaubt haben....

------------------
-Paul

@Paum20:

Oh erschreckend was ich da lesen musste. Naja ich hoffe in Zukunft fällt keiner mehr auf solch einen Schwachsinn rein.
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Servus onkelmicha!

war auch längere Zeit nicht im Forum, kommt auch auf ca. 3 Monate hin.
Was mir gleich aufgefallen ist: total viel Moderatoren, viele neue Namen auf der Seite.

Also wir hören (lesen) wieder öfter voneinander!

mfg
berni

Hi Onkelmicha war auch ne Zeitlang weg als du gegangen bist , war ich noch 1monat und dann bin ich auch gegangen

@cyrus
Ich bin`s der Ammar lange geschicht aber schon von jemand zu hören der mich noch kennst
wie geht`s dir so ? warum bist du hier nicht mehr so oft?

@paul20
wie geht`s dir warum bist du hier jetzt so wenig nach dem du 3 wochen warst wie war`s den im Uralub!

Diese sache mit Günter war schreklich aber egal! ist schon vergessen.

wo sind eigentlich (rasthunter, TheTerminator, benni,Body2010, koeminator und Defibrillator)????? die leute von damals ????

also ich gehe jetzt mal wieder weg ! Es ist was passiert hier zwischen die neuen mitglieder und ich ab er das ist nicht so schlimm ich werde weiter hier rein schuaen also leute cu
wink.gif

webmaster@drittewelt.net wir mich anmalien will
smile.gif

------------------
Ich bin wieder da aber nur für diese eine beitrag!

[Dieser Beitrag wurde von Ammar1 am 01.11.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ammar1 am 01.11.2001 editiert.]

oh gott, ammar, wie hab ich dich und deine fantasievolle rechtschreibung vermisst.

mir gehts relativ gut. meld dich doch öfters mal wieder. war doch immer recht witzig bei uns, oder nicht?
smile.gif

------------------
cyrus

A

Anzeige

Re: I'm back!
Zurück
Oben