Ihr wollt VERGLEICHE? =)

RageDave

New member
Hi!

Ich muss mal vorausschicken, dass ich im Sommer leider seeehr viel abgenommen habe (da is auch viel Muskel draufgegangen :mad: ), was einerseits daran liegt, dass ich viel weniger aß als sonst, am schwitzen, am schwimmen und daran, dass ich von Anfang Juli bis Anfang August überhaupt nicht trainierte (was leider an meiner derzeitigen Arbeit liegt... 6 Tage die Woche Nachtdienst von 22.00 - 07.00 :mad: ).

Ich bin von 80 auf 75 kg runter :( Muss jetzt wieder aufbauen.

Trotzdem, hier mal'n lustiger Vergleich ;) und nochn paar andre Fotos.

2

Den Satz "Da muss noch mehr Masse rauf" wirste gleich hören - von mir nicht;)
Gefällt mir alles ganz gut, bis auf die Brust, die passt nicht ganz zum rest.

Original geschrieben von Tarantino
Den Satz "Da muss noch mehr Masse rauf" wirste gleich hören - von mir nicht;)
Gefällt mir alles ganz gut, bis auf die Brust, die passt nicht ganz zum rest.

Weiß ich... ich hatte 111 Brust drauf im Frühling und jetzt sinds gute 103 oder so... Mann, ich könnt mich im Arsch beissen! Scheiß Arbeit... Naja, was solls. Is nich alles im Leben.

Original geschrieben von Tarantino
Wie groß bist du denn?

Ich bin 1,88... :rolleyes: schäbig, gell :D

Also Schulter, hmm... von Oktober 2001 (als ich Anfing) bis ca. März:

3x10 KH drücken fliegend (Handflächen zeigen nach innen)
3x10 KH drücken fliegend (Handflächen zeigen nach vorn)
3x10 Seitenheben sitzend
3x10 Seitenheben stehend
3x10 am Kabelzug mit je einer Hand gen Seite und Oben ziehen
2x10 Schulterkreisen sitzend

Ab März machte ich dann das Massetraining meiner Trainingspartner mit, welches meistens nur mehr 2 dieser Übungen vorsah, allerdings mit Wiederholungen, welche bei 6x6 begannen, und bei 14x14 endeten...

Original geschrieben von Meat Cutter
wie trainierst du eigentlich deinen Bauch :confused: :D

Hmm... seit 2 Monaten überhaupt nicht mehr. Vorher von Oktober bis Juni hatte ich folgendes Programm:

2x60 Situps
2x40 Situps aner Maschine, bei der man die Füße fixiert (kein Plan wie die heisst)
1x50 Bauchmaschine
1x120 an dem komischen Rollgerät von der Werbung :D schön langsam, dasses wehtut
1x40 an der Flachbank, Beine ausstrecken und dann auf und nieder (die Profis kennen sicher den Namen ;) )

Aber jetzt is ma fertig mit Bauch. Das kann ich im Winter wieder anfangen (zumal ich recht zufrieden bin damit), zuerst muss ich mal wieder den Rest auf Vordermann bringen...

Original geschrieben von RageDave
1x120 an dem komischen Rollgerät von der Werbung :D schön langsam, dasses wehtut.

Und du leidest nicht unter Schlafstörungen im umgekehrten Sinn? :D Also 120 und die noch langsam..... *schnarch* *razepühhhh* *baumfäll*

Original geschrieben von Memphis

Und du leidest nicht unter Schlafstörungen im umgekehrten Sinn? :D Also 120 und die noch langsam..... *schnarch* *razepühhhh* *baumfäll*

Ich bin froh, dass ich mal überhaupt nix mit dem Bauch zu tun habe, zumindest, was das Training betrifft ;)

Mir kam es immer so vor, als ob die nicht richtig reinziehen, wenn man die schnell macht. Dann ist auch manchmal Schwung dabei und das ist ja nicht so gut.

wie oft hast du deinen bauch trainiert ?
früher hab ich ca. 1 halbes jahr lang ihn
3x die woche trainiert.
--> jeweils 30 crunches, 1 min pause, 30 crunches, etc.
kam dann auf jeweils gute 200.

greez
yaso

Original geschrieben von yasok
wie oft hast du deinen bauch trainiert ?
früher hab ich ca. 1 halbes jahr lang ihn
3x die woche trainiert.
--> jeweils 30 crunches, 1 min pause, 30 crunches, etc.
kam dann auf jeweils gute 200.

greez
yaso

Jeden Tag. Bei den Bauchmuskeln spielt auch der Körperfettanteil eine sehr große Rolle, und der dürfte bei mir zur Zeit wirklich auf ein Minimum sein.

Hatte schon vor dem Trainieren nie viel Fett drauf und durchs Trainieren habe ich eigentlich auch noch diese Reste wegtrainiert (wurde durch das Fussballspielen bei ner Mannschaft im Frühjahr noch verstärkt) und jetz im Sommer hab ich glaub ich die letzen 1 - 2 % auch liegengelassen :D

Hab 2 fragen zum Vergleich:
1. Wie macht man sowas mit dem Pc?
2. Wieviel hast du am Anfang gewogen und welche Umfänge.(Das war ja ein extrem dürrer Arm) Und wieviel Oa Umfang haste jetzt.

hm, die situps in dem fall ohne zusatzgewichte `?

das ich so grosse wieederholungen kaum schaffe,
hab ich immer 30 crunches mit 5kg gemacht und anschlliesseend
20 ohne.

nojo, mein bauch ist ja auch nicht von schlechten eltern :D

Original geschrieben von ares
Hab 2 fragen zum Vergleich:
1. Wie macht man sowas mit dem Pc?
2. Wieviel hast du am Anfang gewogen und welche Umfänge.(Das war ja ein extrem dürrer Arm) Und wieviel Oa Umfang haste jetzt.

1. Das mit den Bildern? Man nehme eine billige Digicam... (in meinem Falle ne Fuji FinePix 1300) Oder was genau hast du gemeint?

2. Angefangen hab ich im Oktober '01 mit folgenden Daten:

73 kg
Oberarm: 33 cm
Brust: 100 cm
Schulter: 116 cm
Bauch: 83 cm

In meiner besten Zeit, nach einer Creatin-Phase (Anfang März) hatte ich folgende Werte:

82 kg
Oberarm: 40 cm
Brust: 111 cm
Schulter: 132 cm
Bauch: 85 cm

Naja... dann kam ne scheiß Zeit: Ich musste wieder wegen Personalmangel Fussball anfangen; ich war ne Woche in Prag (tja... :rolleyes: ); den gesamten Juli überhaupt Null Training; fast nix gegessen (arbeits- und schlafbedingt); oft ins Schwimmbad...

Und nun will ich wieder voll anfangen ;)

Gewicht nahm ich für den Bauch fast nie. Geht leider immer aufs Kreuz. Das is nix für mich.

EDIT: Jetzt hab ich deine 1. Frage richtig gecheckt... Naja, in Photoshop gibt's so ne Tolle Klonfunktion. Du öffnest beide Bilder, überprüfst die Größe, die Neigung (beim alten Bild bin ich ja ziemlich windschief gestanden ;) ) usw... dann drüberpainten... Ebenen nicht vergessen (in dem Falle 2 Ebenen: altes und neues Bild).

Könntest du vielleicht mal deinen Ernährungsplan posten (Den mit dem du so gut aufgebaut hast)

Zurück
Oben