ihr werdet mich schlagen: creatin

-KING-RAGE-

New member
bitte nicht verprügeln!:(

also ich habe vor bald mit creatin zu beginnen und hab davon keine ahnung!
ich habe bereits den creatin-thread von pumpi gelesen und die suchfunktion verwendet! es sind aber trotzdem noch fragen offen geblieben:

1) ich habe mich dazu entschlossen, creavitargo zu benutzen! ist das ne gute idee oder schmeiße ich da das geld zum fenster raus?
2) ich sehe hier ne 2000g dosis die zum verkauf steht! wie lange reicht eine solche menge?
3) liege ich richtig in dem wissen, das man morgens, mittags, nach dem training und vor dem schlafen gehn 5 gramm creatin einwirft?
4) wie ist das mit vitargo? das ist ja nicht pures creatin! wieviel von dem pulver muss man pro portion einnehmen?
5) ich habe einerseits gehört, das eine creatinkuhr nur 4 wochen lang wirkungsvoll ist, aber anderer seits das man sich aufläd und dann eine geringere menge zum erhalt nimmt!? muss ich jetzt 4 wochen aufladen und dann was zum erhalt nehmen, oder so 2 wochen aufladen und dann was zum erhalt nehmen? der plan vom pumpi erscheint mir so lang!?
6) es wird behauptet, das man mit vitargo 6 kg zunehmen kann! wieviel bleibt davon durschnittlich erhalten?
7) ändert sich meine ernährung durch die kuhr?
8) ist bei dem produkt eine taugliche "gebrauchsanweisung" dabei?

so, das wars erstmal!
sorry echt, aber ich hab wirklich gesucht!:rolleyes:

mfg!

1. CreaVitargo ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste Creatin-Produkt aber ziemlich teuer.
2. du brauchst 2 packungen für eine Kur. 1 Packung hält 25 Tage
3. CreaVitargo sollst du nur nach dem Training nehmen.
4. Vitargo ist ein Kohlenhydrat. Eine Portion sind 80 Gramm, davon 6 Gramm Creatin.
5. 8 Wochen sollte die Kur schon sein, nach 4 Wochen lässt die Wrirkung meist nach
6.Stimmt und kommt drauf an. So zwischen 2-4 Kilo bleiben normalerweise
7. Nein, solltest aber nicht zuviel Koffein und Alkohol zu dir nehmen. Und SEHR viel trinken .
8. Ja, aber die Aufladephase würde ich weglassen.

Und jetzt Prügel...:D

danke, du hilfst mir sehr!:)

ich habe nun gelesen, das es schlau wäre, 4 wochen creatin zu nehmen und dann, anstadt weiter creatin zu verwenden, eine l-glutamin kuhr zu machen!?
warum vitargo nur nach dem training?:confused:
der hauptgrund das man masse zu nimmt, ist doch die vergrößerung des muskelzell-volumens! kann man dann mit einer reinen l-glutamin kuhr nicht in etwa das gleiche bezwecken?

mfg!

Glutamin im Anschluss an eine Creatin-Kur zu nehmen ist sicher sinnvoll. Mit Glutamin geht das zwar theoretisch auch, aber es ist und bleibt nunmal nur ne Aminosäure. Musst du ausprobieren ob es wirkt. CreaVitargo nur nach dem Training, da Vitargo dann den Glykogenspeicher auffüllt und die Muskeln dann am besten Creatin aufnehmen kann. an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen oder zwischen den Mahlzeiten...

ich nehme auch creavitargo und verteile die tagesdosis von 80g auf 2 X 40g.

morgens eine halbe stunde vor dem essen erste Portion (40g)
und nach dem training nochmal 40g.
an trainingfreien tagen so ähnlich, nehme dann die 2te portion irgendwann am nachmittag..

natürlich ohne aufladen und das 8 wochen durch. mache das jetzt zum 2ten mal und finde dieses schema am besten!

Original geschrieben von Tenshinhan
1. CreaVitargo ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste Creatin-Produkt aber ziemlich teuer.
2. du brauchst 2 packungen für eine Kur. 1 Packung hält 25 Tage
3. CreaVitargo sollst du nur nach dem Training nehmen.
4. Vitargo ist ein Kohlenhydrat. Eine Portion sind 80 Gramm, davon 6 Gramm Creatin.
5. 8 Wochen sollte die Kur schon sein, nach 4 Wochen lässt die Wrirkung meist nach
6.Stimmt und kommt drauf an. So zwischen 2-4 Kilo bleiben normalerweise
7. Nein, solltest aber nicht zuviel Koffein und Alkohol zu dir nehmen. Und SEHR viel trinken .
8. Ja, aber die Aufladephase würde ich weglassen.

Und jetzt Prügel...:D

7. Am besten kein Coffe und Alk.

Desweiteren kannst(solltest) Du 10g Glutamin nachn dem Training einwerfen, auch oder gerade in der Creakur.

Beim Aufladen teilen sich die Meinungen. In der Ladephase erreichst Du halt schneller deinen Level als ohne.
Den EW konsum leicht erhöhen und reichlich Flüssigkeit, denn ein Muskel besteht aus Proteinen und Wasser....

Zurück
Oben