Ihr seid alles idiotn xD

blubber-boy

New member
So ca hat das heute mein studio gesagt haha :D

ich geh heute zu ner trainerin... und frag sie "kannst du mir mal kurz die übung zeigen???"
frag sie "is das auf deinem plan?"
sag ich "nöö..."
heißts "ja ich hab schon gesehn... du hast nen eigenen..."
ich "jap... ist gut"
sie "von wem denn?"
ich "von nem forum... abgesegnet von 1000leuten die das schon seit jahren trainieren..."
sie "ja das sind bodybuilder"
mein ich "ja dw machen die mit mehr gewicht :hihi:"
sie "ja wieso soll ich dir dann noch ne übung zeigen, wenn dus eh besser weißt"
ich "ich will ja nur wissen wie die übung geht"

wtf... wie unfreundlich sind die ?????

-,-

egal was sie sagen - ich liebe euch :clap: :hihi:

Gottseidank gibs bei uns in der Kraftkammer keine Trainer/innen, habe auch schon die Erfahrung gemacht wo ich Center getestet hab das die Trainer alle sagen die Leute im Forum reden Müll usw. da wird was falsches verbreitet...

naja wenn sie meinen :)

Tja, bei mir gibts leider auch solche Leute...
die meinen dann immer, ich soll sie anschauen, da weiß ich, dass das ja stimmen muss, weil die sind ja "Viecher"...
dann kommt sowas wie
"Fett enthält KH/Nährstoffe uä, drum haben es dicke Leute leichter mim Aufbau"
"nur mit einem 3-er-Splitt erreicht man was"
"ein 78 kg Körper kann nicht mehr als 1,7 g Eiweiß / kg verwerten"
...
...
ANSTRENGEND!!!

diese trainer in diesen fitnessstudios haben einfach alle keine ahnung. bei uns kommt jede 1-2monate nen neuer, mit den dann nen paar tage eine trainer-ausbildung gemacht wird. die werden dich immer unnötig korriegen, außer du bist natürlich nen viech! das sind alle solche bleib-fit-und-gesund-trainier... kannste echt alle inne tonne werfen.

bin genau pauer seiner meinung ^^ ne meine leute im studio... bodybuilder etc. sind die nettesten leute überhaupt ^^... bin ja ohne trainingspartner unterwegs.. aber die helfen dir beim bankdrücken ohne, dass du überhaupt fragen musst und korrigieren dich etc etc.. ^^

Also solange es funktioniert.
Bei jedem klappt etwas anderes besser.
Aber die Tipps im Forum sind einfach SPITZENKLASSE.
Danke nochmal.

untrainierte trainer in einem fitnesscenter sind sowieso ein witz.
noch schlimmer wird es wenn sie sich dann von trainierenden übungen zeigen und erklären lassen.

schwester hat in der schule gelernt, dass fitnesstrainer auf der gleichenen ebene sind wie babysitter ^^ einfach anmelden und los gehts ^^ von daher, ist wirklich nicht viel zu erwarten von ihnen ^^

lg

schwester hat in der schule gelernt, dass fitnesstrainer auf der gleichenen ebene sind wie babysitter ^^ einfach anmelden und los gehts ^^ von daher, ist wirklich nicht viel zu erwarten von ihnen ^^

Is auch nich so der reputationsbehaftete Beruf.

Bei mir im Studio leider das selbe. Die Pläne vom Chef in dem Laden sind absolute Scheisse.
Der Betriebs/Finanzwirt in dem Studio hat bisschen mehr Ahnung, da här ich auch gerne hin wenn der andere korrigiert. Sonst.. wenn ich was falsch mach vertrau ich auf die Korrektur von einem der Russen. Das sind bei mir die eifrigsten und im Gegensatz zu denen die man draussen bei mir trifft gibts von denen Tipps und nicht auf die Fresse :)

:D also der besitzer des fitnesscenters trainiert selbst immer abends dort ^^ der hat ne gute figur und dem hört man gern zu wenn er einen korrigiert ^^

lg

Naja, der Besitzer meines Studios is ...
Seine Pläne sind Müll, Übungen erklärt der aus Prinzip nicht. Da is er sich zu schade. Probetraining macht er natürlicjh mit sehr viel Humor und Freude.
Sonst beschäftigt er sich eher mit anderen Sachen. Das Geschäft läuft ja..

An sich n cooler Typ aber ich bin sicher er würde noch paar Euro mehr verdienen wenn er sich ordentlich um die Leute bemühen würde.

vor allem in österreich passt das zum generellen level vom sport

daher ist österreich ja überall so gut vertreten :wink:

ja super was juckt mich skifahren ich wohne in wien

außerdem wirds langweilig immer auf skifahren zu verweisen, dass hasse ich noch mehr

einziges was noch schlimmer ist, ist die ausrede dass österreich ja soooooooo klein ist

hehe :D nja wir sind in den wintersportdisziplinen nicht schlecht... in tischtennis sind wir auch halbwegs vertreten...

das problem ist, dass wir so schlecht sind in den großen beliebten sportarten wie fußball oder formel1...

das stellt uns sofort als "unsportlich" hin...

lg

das problem ist, dass der großteil der welt nicht mal berge hat wo man skifahren üben könnte während die meisten sportarten wo österreich scheisse ist kann man überall ausüben und da versagen wir immer

Zurück
Oben