IGF 100 ( Colostrum)

anakin

New member
kann jemand was dazu sagen ? wirkung etc ?

http://www.body-attack.de/MySupps-IGF-100.html

Jeder Bodybuilder kennt die Situation, dass er trotz hartem Training nicht mehr Muskelmasse aufbaut. Diese Aufbau - Bremse löst das neue IGF von US-Product-Line, indem es mehr und schneller Aminosäuren und Kohlenhydrate in die Muskelzelle schleust. Die Muskulatur kann mit IGF und der deutlich erhöhten Zufuhr an Aufbaustoffen schneller und stärker wachsen. Zusätzlich steigert IGF Ihre Körperkraft und Ihre Ausdauerleistung. Dieses Top-Produkt erhalten Sie bei US-Product-Line und Partner. Ihre Vorteile auf einen Blick: IGF wirkt direkt auf die beanspruchte Muskelzelle mit verstärktem Zellwachstum. IGF ist ein natürliches, aus der Milch gewonnenes Peptidhormon. Das unterscheidet IGF von US-Product-Line von anderen synthetischen IGF-1 Produkten. IGF steigert Kraft und Ausdauerleistung Ihrer Muskeln. Die Wirkung von IGF ist wissenschaftlich bewiesen und IGF hat keine Nebenwirkungen enthält unglaubliche 40 µg IGF-1 pro Tagesportion mehr Kraft und schnellere Regneration IGF macht Sieger-Typen IGF (Insulin-like Growth Factor = Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor) ist ein natürliches, aus der Milch gewonnenes Peptidhormon. Das unterscheidet das IGF von US-Product-Line von den anderen synthetischen IGF-1 Produkten bei gleicher Wirkung. Wichtig für den Erfolg mit IGF ist die konsequente Einnahme über einen längeren Zeitraum (mindestens vier Wochen). IGF kann nur mehr Muskulatur aufbauen, wenn ausreichend Protein zur Verfügung steht. Deshalb ist in dieser Zeit eine verstärkte Zufuhr von Eiweißdrinks oder Aminosäurentabletten ein absolutes Muss. Das belegen die wissenschaftlichen Studien. Mehr Muskeln als je denkbar Die außergewöhnliche Eigenschaft des IGF ist seine doppelte Wirkung für Ihr Muskelwachstum. Man spricht in diesem Zusammenhang nicht nur von einem gesteigerten Proteinaufbau (der Hypertrophie). Die Rede ist vielmehr von einem Phänomen, das in der Wissenschaft lange Zeit als undenkbar galt: Der Neubildung von zusätzlichen Muskelzellen. Je mehr Muskelzellen nun gebildet werden, desto mehr Protein kann zusätzlich eingelagert werden: Ihre Muskeln nehmen schneller an Umfang und Größe zu als bisher. IGF nach hartem Training Die Wirkstoff-Kombination in IGF wird nach heutigen Erkenntnissen der Wissenschaft als die effektivste Muskel-Nahrung angesehen. Wichtig für Sie ist, dass Sie IGF nur nach hartem Training einnehmen. Erst dann schöpfen Sie die Muskel-Aufbau-Wirkung von IGF voll aus. Dabei gilt: Je härter Sie trainieren, desto mehr werden Sie von der Wirkung spüren. IGF baut nach dem Training sofort Muskeln auf IGF baut sofort Muskeln auf, wenn es nach dem Training genommen wird, denn Ihre Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern nach dem Training. Durch das Training schaffen Sie nur den Wachstumsreiz. Nehmen Sie nach dem Training IGF, so steigern Sie direkt die Proteinsynthese in der trainierten Muskulatur. Das Ergebnis ist ein sofortiges Muskelwachstum. So beschleunigt IGF ihr Muskelwachstum IGF enthält IGF-1. IGF-1 ist ein Wachstumsfaktor mit insulinähnlichen Eigenschaften. Es schleust wie Insulin Nährstoffe wie z.B. Aminosäuren und Glucose in die Muskelzelle, woraus dort neues Muskelgewebe gebildet wird. So aktiviert IGF das Muskelwachstum Das in IGF enthaltene IGF-1 hat die Fähigkeit die Zellkerne (Satelittenzellen), die sich auf der jeder Muskelzelle befinden zu aktivieren. Diese Zellen sind die entscheidende Grundlage für das Wachstum (Hypertrophie) der Muskelzelle. Sie geben ihren DNA-Anteil an die Muskelzelle ab und ermöglichen so eine Vergrößerung des Zellvolumens, da DNA und Zellvolumen in direktem Zusammenhang stehen. Sie sind, so zu sagen, die Saat für eine neue, stärkere Muskelzelle. IGF enthält unglaubliche 40 µg IGF-1 pro Tagesdosis IGF-1 ist der entscheidende Faktor zum Aufbau von Muskelmasse, Zellen und Gewebe. IGF enthält 40 µg IGF-1 pro Portion. Das ist eine beachtliche Menge, da Wachstumsfaktoren ihre biologischen Eigenschaften immer in Mikrogramm oder sogar in Nanogramm darstellen. Woher kommt das im IGF enthaltene IGF-1 ? Der Wirkstoff IGF-1 ist an Molkenprotein-Isolat gebunden. Nur dieses speziell abgeleitete IGF-1 bleibt in den Verdauungs-Flüssigkeiten stabil und kann dann seine volle Wirkung entfalten. Ist IGF ein Hormon-Produkt und beeinflusst es meinen Hormonspiegel? In IGF ist das Peptidhormon IGF-1 (eine Kette von bestimmten Aminosäuren), welches den körpereigenen Hormonspiegel nicht negativ beeinflusst! Die mit IGF zugeführte Menge unterstützt die vom Körper produzierte Menge IGF-1 und steigert somit das Muskelwachstum. Fällt IGF unter die Doping-Richtlinien? Synthetisches IGF-1 steht auf der Dopingliste. Das Produkt IGF von US-Product-Line ist ein aus natürlichen Bestandteilen hergestelltes Produkt und fällt somit nicht unter die Doping-Richtlinien. Wie oft muss ich IGF einnehmen? Speziell nach harten Trainingseinheiten nehmen Sie eine Portion IGF ein, damit IGF-1 direkt an der durch das Training stimulierten Muskelfaser die notwendige Aufbauarbeit beginnen kann. An trainingsfreien Tagen ist die Einnahme nicht notwendig. Das IGF-1 in IGF wird vollständig absorbiert Zahlreiche Studien bestätigen, dass das in IGF enthaltene, milchgebundene IGF-1 einen höheren Level an Blut-Plasma hervorruft. Dies bedeutet, dass das aus Milch gewonnene und zusätzlich proteingebundene (an Kasein) IGF-1 eine höhere Stabilität im Verdauungstrakt erhält und so die Magenpassage übersteht und somit als relativ kurzes Peptidhormon im Dünndarm aufgenommen wird. IGF ist ein Wachstums-Beschleuniger, der direkt am trainierten Muskel wirkt. Das konnte bis jetzt keine andere Nahrungsergänzung.

A

Anzeige

Re: IGF 100 ( Colostrum)
kannst dus nicht ein bissl unübersichtlicher für uns darstellen^^

Das Produkt ist IGF-100 und wahrscheinlich fast nutzlos, der Text handelt von einem Wachstumshormon namens IGF-1.

Zitat:

Nebenwirkungen:

Kopfschmerze, Übelkeit, possible Unterzuckerung, übermäßiges Wachsen bestehender Tumore, übermäßiges Wachstum der Inneren Organe

IGF-1 wird im Bodybuilding lediglich von den Athleten verwendet, denen die Folgeschäden egal sind und die für ein Kilogramm mehr Muskelmasse alles tun würden. Die Sportler, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt, verwenden IGF-1 nicht und sollten über einen Einsatz auch nicht weiter nachdenken.

Ja, es bezieht sich auf IGF-1.

Die einzigsten Supplement, die dich in diesem Sport weiter bringen sind:

Protein
Aminos
Creatin

lg

Ich schätze einfach mal etwas wie die Macawurzel oder irgendwelche anderen Testobooster. Irgendein Produkt aus der Milch gewonnen und dann den Namen draufsetzen, den ein Wachstumshormon hat. Dazu schreiben, dass es ungefährlich ist (logisch) und schon hat man sein "Anabolika".

Vllt irre ich mich auch, aber ich würde doch wie Trizeps91 schon sagte, nur auf die basics setzen. Aber vllt probierts ja jemand?

IGF-1 wird auch aus der Milch gewonnen, vielleicht handelt es sich um den gleichen Stoff, wenn dann allerdings in sehr sehr sehr geringer Dosierung, ausserdem wird IGF-1 injeziert und gehört zur gleichen Hormongruppe wie Insulin.

Colostrum, oder Biestmilch ist die Milch, die Muttertiere in der Zeit nach der Entbindung geben.
Allerdings ist es sehr fraglich, ob diese Peptidhormone (ein Hormon, das aus einigen Aminosäuremolekülen zusammengesetzt ist, also ein Eiweiß) die Verdauung überleben; üblicherweise wird Eiweiß dabei in seine einzelnen Aminosäuren zerlegt.

also hat man schon erfolgreich IGF-1 synthetisiert?? als ich das letzte mal was zu dem thema las, wurde noch gesagt, man hätte es noch nicht geschafft. und die ganzen produkte die sich brüsten IGF-1 zu beinhalten, sind fakes.

IGF-1 wird aus Wachstumshormon, Testosteron, Insulin und T3-Schilddrüsenhormon in der Leber gebildet und soll das stärkste steroid überhaupt sein.
also wenns das jetz wirklich schon gibt, werden die nächsten mr O noch größer :DD

Wenn dun paar Liter trinken würdest wie ein Kalb würde es wahrscheinlich hinhauen mit der Wirkung, aber 30ml bringen wohl nixxx haha^^

also hat man schon erfolgreich IGF-1 synthetisiert?? als ich das letzte mal was zu dem thema las, wurde noch gesagt, man hätte es noch nicht geschafft. und die ganzen produkte die sich brüsten IGF-1 zu beinhalten, sind fakes.

IGF-1 wird aus Wachstumshormon, Testosteron, Insulin und T3-Schilddrüsenhormon in der Leber gebildet und soll das stärkste steroid überhaupt sein.
also wenns das jetz wirklich schon gibt, werden die nächsten mr O noch größer :DD
Ist dein Beitrag ernst gemeint?

1. wird hier igf1 nicht synthetisiert sondern ist bestandteil von colostrum.
2. zählt igf1 zu den wachstumshormonen und wird nicht aus wachstumshormonen etc. gebildet

igf1 greift modulierend in den zellzyklus ein und beeinflusst die zellteilung-/wachstum wie auch die profliferation.

jetzt zu dem problem:
wenn igf1 intakt im blut ankommen soll, dann muss es unbeschadet den magen-darm-trakt passieren. da es sich aber hier um ein polypeptid handelt wird es einfach verdaut und in seine einzelteile zerlegt. interessant ist aber hierbei, dass colostrum glz. proteashemmer enthält, so dass möglicherweise doch ein teil unbeschadet ins blut kommt.

wenn man die studienlage dazu betrachtet (bin da aber momentan nicht am laufenden), dann gibt es keine vernünftige beweise, dass colostrum den igf1 spiegel signifikant erhöhen kann.

mein beitrag bezog sich auf bullneck's
"IGF-1 wird im Bodybuilding lediglich von den Athleten verwendet, denen die Folgeschäden egal sind und die für ein Kilogramm mehr Muskelmasse alles tun würden. Die Sportler, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt, verwenden IGF-1 nicht und sollten über einen Einsatz auch nicht weiter nachdenken."
..deswegen die frage, ob sie es schon synthetisiert hätten.

dass dieses produkt fake is, is mir schon klar, genauso wie alle anderen wundermittel die in den 20 seiten werbung der flex angepriesen werden.

und ich stütze die aussage, dass igf-1 aus hgh, testo, insulin u t3 gebildet wird auf das schwarze buch, und ich will nicht glauben, dass dort nur unsinn geschrieben steht. ist zwar schon einige zeit her, aber ich weiß, was ich gelesen habe.

Meinst du, dass in den Hepatozyten die IGF1 Gene expremiert, transkribiert und dann humoral sezerniert werden?

A

Anzeige

Re: IGF 100 ( Colostrum)
Zurück
Oben