Idee!!!

Pumpi

New member
Hallo!

Es haben sich ja einige Leute beschwert, das sich laufend neue Personen hier in eigene Threads vorstellen.

Vielleicht eröffnet man jede Woche 1. Thread in dem sich alle Neuen vorstellen können. Das wäre dochmal eine Idee.

Wer die Neuen begrüssen möchte kann dies in diesem Thread machen und das Hauptforum bleibt gleichzeitig überschaubarer!

Wie seht ihr das?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Gute Idee - dann komm ich aber nie auf 1000 Beiträge wenn ich niemanden mehr einzeln Willkommen heißen kann
smile.gif
Spaß
Mich persönlich wundert oft dass die Neuen sich voll nett und umfassend vorstellen aber dann ihr Profil nicht ausfüllen - seid doch so nett und holt das nach -Ist ja auch von Vorteil bei der Beantwortung eurer Fragen.

Kippe

Es wäre gut wenn man sofort bei der registrierung sein Profil freigeschaltet bekommen würde.
Aber da scheint es ja Probleme zu geben. Ich hab mir die Hintergründe zu solch einem Board wie hier mal angesehen, die ganze Sache ist recht komplex und verwirrend. Also ich hätte damit so meine Schwierigkeiten!

@Pommes
Hab diesen Beitrag bewusst ins Hauptforum gesetzt. In die Konsole schauen die meisten Leute gar nicht rein!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kippe:
Gute Idee - dann komm ich aber nie auf 1000 Beiträge wenn ich niemanden mehr einzeln Willkommen heißen kann
smile.gif
Spaß
Mich persönlich wundert oft dass die Neuen sich voll nett und umfassend vorstellen aber dann ihr Profil nicht ausfüllen - seid doch so nett und holt das nach -Ist ja auch von Vorteil bei der Beantwortung eurer Fragen.

Kippe
[/quote]

Wenns mal freigeschaltet wäre
frown.gif

------------------
work hard

hey, prinzipiel eine sehr gute idee. bin ja selber auch neu.

das mit dem freigeschaltetem profil ist so ne sache. wenn ich es versuche, sagt mir das programm, dass mein username nicht existiert. wie soll das denn sonst klappen???

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

@Pumpi

Finde ich eine super Idee!!! Am Anfang habe ich auch noch jeden Neuen begrüsst doch mit der Zeit verliert man einfach den Ueberblick!!

Gruss Helby

@Gunship
Vielleicht könnte man ja einen festen Beitrag ganz oben im Hauptforum (1. ster Beitrag) erstellen der sich nicht verrückt. Der Titel könnte sein: "Vorstellung der Neuen"

Und man könnte ja eine Option einbauen, die jeden Beitrag darin nach 2. Wochen automatisch löscht! Falls das möglich ist!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Ich denk mal in die Konsole schauen nur die meisten newbies nicht rein.
Is auf jeden Fall eine gute Idee
smile.gif
, so werden plätze für gute themen auf der hauptseite freigehalten

Ola, ma ne blöde Frage, aber wie aktiviere ich das Profil-Logo oben in der Leiste bei den Threats?
Habe mein Profil zwar ausgefüllt, abba nix erscheint
frown.gif

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd...(bitte keine Kommentare hierzu
wink.gif
)

Wenn hier einer ganz neu ist, weiss er das mit dem einmal wöchentlich doch gar nicht... und schon macht er wieder nen eigenen Thread auf. Was willst du machen? Da hilft dann nur: alles schnell verschieben vom Moderator.

Dabei fällt mir ein, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt
biggrin.gif
. Aber ich war ja auch kurz vor dem WTB hier und der hat glaub ich den Brauch eingeführt, oder?

Und dann kann ich ja hier nochmal die Idee reinschmeissen, daß ein eigenes Forum für Trainingspläne gemacht wird. Ich finde die Idee gut. Und wenn man nen neuen TP braucht, schaut man da schnell rein und fäddisch
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 24.10.2001 editiert.]

Zurück
Oben