"Ich will nackt gut aussehen"

nein.

seit letzter woche coache ich ein 19jähriges mädl im studio. diese trainiert den wkm plan. hart und intensiv. da könnten sich einige eine scheibe abschneiden.
... und sie ist auch anfängerin

A

Anzeige

Re: "Ich will nackt gut aussehen"
Okay, dann werde ich am Freitag zu einem der Trainer gehen und ihm sagen, dass ich meinen TP gerne trainieren würde und ob ich einen Termin zur Einweisung an den Geräten bekommen könnte.

Wieso hälst du von dem neuen Plan eigentlich nichts? Und wofür steht "WKM"?

Meine Ernährung vom heutigen Tag:

Frühstück
40 g Haferflocken144 kcal
125 g Magerquark85 kcal
500 ml Milch 1,5 %240 kcal
30 g gemahlene Mandeln179 kcal
30 g Kakaopulver114 kcal
Zusammen:762 kcal
Mittagessen
125 g Hähnchen-Ministeaks129 kcal
150 g Kaisergemüse48 kcal
61 g Reis212 kcal
1 Packung Bratensoße29 kcal
Zusammen: 418 kcal
Abendessen
Frischkäse26 kcal
Roggenvollkornbrot256 kcal
Apfel71 kcal
Gesamt353 kcal
230 g Magerquark157 kcal
40 g Haferflocken144 kcal
31 g Kakaopulver118 kcal
30 g gemahlene Mandeln 179 kcal
1 EL (15 ml) Fischöl120 kcal
500 ml Milch 1,5%240 kcal
Apfel71 kcal
Gesamt1029 kcal
Brennwert2562 kcal
pfeil.png
Bilanz
+ 489 kcal

Brennwert10726 KJ (2562 kcal)
Fett76,3 g
Kohlenhydrate287,6 g
davon Zucker144,3 g
Protein153,1 g
Ballaststoffe34,4 g
Cholesterin42 mg

Auch wenns für viele Kleinkram ist, ist das für mich eine schöne Sache, dass ich einen Kalorienüberschuss von fast 500 geschafft habe. Ich hatte es nie wirklich mit dem essen. Ich bin zwar immer noch am letzten Becher meines Drinks, aber es macht Spaß, Kalorien zu zählen und zu wissen, dass man damit weiter kommt. :)

Bin natürlich trotzdem offen für konstruktive Kritik!

Zu wenig fleisch meiner meinung nach :D
(wie lange es wohl dauert bis mich unsre veganer zerreißen? ^^)

Sonst ganz in Ordnung, für mich wärs n bissl zu viel fett, habe in meinem plan mit 4500kcal 62g fett, dabei sind aber 10g fischöl und 20ml distelöl drin.

Hmm .. meinst du, ich sollte eventuell die gemahlenen Mandeln weglassen? Denn ich habe schon irgendwie das Ziel Waschbrettbauch, und dafür darf man ja maximal 15% (?) kfa haben. Ich guck auch schon extra auf allen Produkten, dass die wenig Fett haben.

-edit-
Magst du deinen EP mal hier posten? Ich hol mir gerne Anregungen bei anderen Sportlern. :)

Gibts nicht viel zu posten:

GrammKCal EiweissKohlenhydrateFett
Shake1
Magerquark250g16831101
Whey50g1973933
Instant Oats150g5821310612
Milch500ml21520254
=
Gesamt1.16110314419
Mittagessen:
Reis450g1.553343582
Pute1.000g1.080241010
=
Gesamt2.63327535812
PWO
Upload80g28011530
=
Gesamt28011530
Abend
MKP30g1092611
Leinöl20ml1600020
Fischöl10ml8010
=
Gesamt34926131
!!! GESAMT !!!4.42341555662

Anmerkung:
dazu kommen noch täglich 2 stk obst und 300g gemüse, außerdem nehm ich 2 mal pro woche nur 600g fleisch zu mir dafür +400g tilapia.

Wow, vorallem dein Mittagessen haut ja richtig rein. 1 Kilo Pute.^^ Habe mir eben deine Fotos angesehen, kein Wunder, dass du so ein Kampfkoloss bist.^^

Sollte ich denn die Mandeln aus meinem EP weglassen? Wären immerhin 30g Fett.

haha naja das mittagessen ist auf 3 portionen gesplittet, ich esse gerne alle paar stunden mal :D

Ich würde 20g fett streichen und durch carbs ersetzen.
Aber die Mandeln könntest prinzipiell auch lassen, sind ja gesunde fette.

mfg

Aber gute Fette steigern ja auch den kfa. Hmm .. ich werd den EP erstmal so lassen und gucken, wo sich mein kfa dann einpendelt. Dran schrauben kann ich ja dann immernoch.^^

Habe meinen EP etwas angepasst, so in etwa werde ich ihn jetzt längere Zeit durchziehen. Mir fehlt lediglich das Fleisch (habs heute mit Tofu versucht -> Reinfall ^^) und eine Zwischenmahlzeit nach dem Frühstück.

Frühstück
750 ml Milch, 1,5% Fett
60 g Banane
109 g Haferflocken

Mittag
97 g Brokkoli
64 g Basmati Reis
1 Packung Soße zu Braten

Zwischenmahlzeit
1 mittelgroßer Apfel
1 mittelgroße Banane
50 g Vollkorn-Trauben-Nuss-Müsli
300 ml Milch, 1,5% Fett

Abendessen
106 g Haferflocken
750 ml Milch, 1,5% Fett
1 mittelgroße Banane

1 Esslöffel Lebertran

100 g Weintrauben

Brennwert11087 KJ (2648 kcal)
Fett65,1 g
Kohlenhydrate382,6 g
davon Zucker176,4 g
Protein107,2 g
Wasser2,2 Liter
Ballaststoffe38,8 g
Cholesterin72 mg

Ein Kalorien-Überschuss von 576.
Aktuelles Gewicht von heute Morgen: 56 kg.

Und bevor es wieder angesprochen wird: Die 2,2 l Wasser kommen ausschließlich von den aufgelisteten Lebensmitteln. Zusätzlich trinke ich noch 2 l Wasser am Tag.

Würde gerne das Fett und den Zucker verringern, aber durch das Obst (Zucker) und der Milch (Fett) nehme ich das erstmal so in Kauf. Ich denke es ist erstmal wichtig, ein bisschen Masse aufzubauen. Die Definition kann ich ja dann mit einer Diät zur geeigneten Zeit angehen. :)

Danke Captain. :) Bedeutet mir viel, dass mir das jemand mal sagt.^^ Ernährung ist ja doch ein recht weites Feld, bei dem man viel falsch machen kann. Jetzt gilt es, geduldig zu sein und weiter hart zu trainieren.

Waage hat Heute Morgen übrigens 800g mehr angezeigt als Gestern Morgen, gutes Zeichen. :D

Mal eine Frage an die Ernährungsexperten von euch: Da ich untergewichtig bin (aktuell ein Gewicht von 57,3 kg bei einer Größe von 1,75 m) habe ich das große Verlangen, mich zwar gesund zu ernähren, jedoch weit mehr als die empfohlenen 300-500 kcal Überschuss aufzunehmen.

Heute zum Beispiel habe ich einen Überschuss von 1122 kcal.

Ist das der komplett falsche Weg, oder ist das gar nicht so schlecht, da ich erst einmal ein wenig Masse aufbauen sollte, da man als Untergewichtiger generell weniger "Power" hat als ein Normalgewichtiger?

Auch als untergewichtiger hats keinen sinn sich fett zu fressen. Fahr n etwas höheres kcal plus von ca 5-700 aber übertreib nicht und steuer schnell genug gegen wenn du merkst dass du nur fett wirst :p

Also ich hab schon einen recht runden Bauch, das muss ich zugeben. Jetzt, wo ich mitm Rauchen aufgehört habe, ist mein Appetit/Hunger einfach wieder da und ich könnt den ganzen Tag fressen.^^

Aber Disziplin ist leider keine Einbahnstraße. Danke für den Tipp. Ich werde die Kalorienanzahl wieder runterschrauben. Hatte nur gehofft, dass sich das mit dem fettfressen erübrigt, da ich ja relativ wenig Fett zu mir nehme. :roll: Aber Kalorien bleiben wohl wirklich einfach nur Kalorien, egal, aus was sie sich zusammensetzen. :>

Na gut, dann werd ich mich auch da in Geduld üben (müssen). ^^

Hallo Lennard,
toll dass Du hier einen Thread eröffnet hast und witzige Geschichte mit dem Fettleibigen Untergewichtigen :D - aber Du wirst das sicherlich schnell in den Griff bekommen, wenn Du so weitermachst!

Das tut mir Leid für dich, dass du nackt nicht so gut ausschaust, aber das zu verallgemeiner....ich weiß nicht, ich seh jedenfalls sehr toll nackt aus. :hihi:
Lach, also ich muss ja auch sagen, ich find nackte Männer nun auch schöner als nachte Frauen - aber das sollte am eigenen Geschlecht liegen was man da bevorzugt ;)

Finde aber den Ansatz super, nicht nach einem Wunschgewicht zu gehen, sondern nach der Optik die man selbst schön findet. So tue ich das auch. Mir ist egal was ich wiege, wenn mir mein Spiegelbild gefällt.
Und was sollen die 6-7 Liter bringen, außer dass man alle 20 Minuten auf Klo rennen muss? 2-3 Liter reichen völlig.
Ich muss schon bei 2-3 ständig... ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen :(

Danke Rakete, ich hoffe es jedenfalls. :)

So, ich hatte heute einen Termin bei der Trainerin wegen des Trainingsplans. Ich habe natürlich wieder den TP dabei gehabt, den ich mit Hilfe des Forums erstellt hatte. Haben die Übungen auch gemacht und ich muss sagen .. ich bin da ganz der Meinung der Trainerin: Diese Übungen sind eher was für Jemanden, der nicht erst seit diesem Monat trainiert. :D

Sie hat mir deswegen wieder die Maschinen ans Herz gelegt. Vorallem der Rücken findet hierbei beachtung. Durch die Skoliose und die Rücken-OP im Sommer 2012 ist der ganze Bereich eben ziemlich geschwächt. Hier gilt es erstmal Muskeln aufzubauen.

Den kompletten TP werde ich morgen dann posten. :)

Ich weiss, jetzt werden wieder einige um die Ecke kommen die empört sowas schreien wie "Böööh .. Maschinen sind böse!" "Nieder mit den Maschinen!!" "Irgendwann werden die Maschinen noch die Weltherrschaft an sich reißen!!" - Aber, wie gesagt, für einen Anfänger ist das wirklich ein angenehmerer Start. Und hey, die freien Gewichte rennen mir ja nicht weg. (;

Im übrigen werde ich meine Ernährung jetzt so ausrichten, dass ich am Tag maximal ein kcal Überschuss von 500 habe. Ich gewinne zwar an Gewicht, aber mein Bauch wird dabei immer runder. Ich denke, auch da lass ich es jetzt ein bisschen langsamer angehen.

A

Anzeige

Re: "Ich will nackt gut aussehen"
Zurück
Oben