ich will ins insider!

hab nen antrag gestellt! ihr braucht nicht gleich alle gegen mich stimmen weil ich mal ne zeit lang scheiße gebaut hab! im insider reiß ich mich auf jeden fall zusammen!

mfg kleener

was muss man denn erfüllen um ins insider zu kommen???
würde auch gerne rein...

Gruß
Thunder

@kleener

Du bist einer der Gründe, weshalb es eingeführt wurde. Ich seh da ziemlich schwarz, selbst wenn eine gewisse Tendenz zur Besserung vorhanden sein sollte..

Also davon wusste ich auch noch nix........
wie definiert sich denn die besten der besten???wer am schönsten schreibt oder am nettesten? oder sollte es doch tatsächlich mal in nem trainigs forum darum gehen richtige sportler zu belohnen???

also muss man unter 50 kg dafür wiegen und weniger als 3 monate trainieren oder wie??? ich meine ich kenne hier im forum auch nur ne handvoll leute die leistungen gebracht haben...haben die jetzt ein 5 mann forum oder wie??

wo sind wir denn hier im dritten reich.das es extra ein forum gibt für die besten der besten?muss man da vorher ein zeugnis ablegen das man ARICH ist oder wie.boah muss sich die elite von dem abschaum absetzten oder wie?:mad: :eek: :(
bin bissle sauer darüber hört sich so an,ob die nicht drinnen sind es nicht wert sind bb zu machen oder so.weiss auch nicht so genau.wer sucht denn eigentlich aus wer denn heilig genung ist fürs "insider" forum?der führer?
cu

Dort kommen nur die rein...die bis jetzt keine Scheiße gebaut haben und die sehr viel Ahnung haben.
Weil die Besten der Besten wollen ein Forum für sich...wo keine Scheiße gelabert wird!!!

Dort sind schon viel mehr Mickey:)
Aber ich glaube man muss auch ne 4ställige Postingzahl haben um dort angenommen zusein.
Ich finds Scheiße...habe mich auch garnicht erst angemeldet.
Werde sowiso nicht angenommen und es ist meiner meinung nach Unfair!!!
Ich hoffe nur nicht das dann die anderen Forumen benachlässtigt werden.

Ach ja mit diesem beitrag müsste ich ja die Fahrkarte in das *hypermegageile* insider forum verschenkt haben.is mir aber schnuppe.
cu

gruß an die "Outsider"

@Patrick

Wir haben doch noch uns!!!
Damit meine ich wir haben Genug Outsider hier...wir müssen dann halt alleine zurecht kommen!!!

Bitte nicht SCHON wieder!!!!

Original geschrieben von bone-breaker

Ich hoffe nur nicht das dann die anderen Forumen benachlässtigt werden.

Das Insider Forum gibts schon gut 2 Monate, hat irgendjemand in der Zeit feststellen können, dass die anderen Foren von den "erfahreneren" Membern vernachlässigt wurden????
Nein?
Danke.

ích glaube, nach meinen musiktips würde ich auch nicht reinkommen :D :D

aber macht nix, will es eh nicht, da meine adessse wichtiger ist.

Zurück
Oben