Ich werde dieses Forum verlassen...

St@ckOverflow

New member
...aber nur für 2 Wochen, *lol*...habt Euch also zu früh gefreut
biggrin.gif
!
Ich werde ganz in Ruhe meinen Winterurlaub (Türkei) geniessen & die Zeit für eine längst fällige Trainingspause nutzen. Hab mir schon seit fast 6 Monaten keine Ruhe mehr gegönnt
wink.gif
!

Also, haltet die Ohren steif & lasst die Hanteln klirren
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Ich werde dieses Forum verlassen...
Na dann !!
Viel Spaß im Urlaub bei Kanacks und lass die Finger von den Mädels sonst schneiden sie Dir noch Deinen Schniedel in Streifen
biggrin.gif

Erhol Dich gut und sauf nich so viel (oder doch...warum eigentlich nicht ???)!!
biggrin.gif

Gruß WTB

@ Stack

wieso ?? Isser so dünn ???
Gibt doch schon Klingen mit denen man ein Haar in der Mitte spalten kann
biggrin.gif

Also aufpassen in der Türkei...Du weißt ja:
Arafat macht Fahrrad platt !!
Gruß WTB

Wenn du deine Urlaubskasse für den nächsten Urlaub schon was auffrischen willst würde ich da mal in die Apotheke gehen und das Zeug hier verkaufen!
wink.gif
Im Doping-Forum finden sich bestimmt potentielle Käufer, oder was meinst du?*lol*
biggrin.gif

NNEEEEEIIIIIIDDDDDD...

überkommt mich, ich will auch in den Süden...
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Ich muss nämlich jetzt sparen damit ich in 2 Jahren auch wieder fliegen kann, und zwar wieder (wie dieses Jahr) in die Dom.Rep.!!!

Werd also mal knapp 2 Jahre wohl kein Mittelmeer oder Karibisches oder sonsteins sehen...
frown.gif

Trotzdem viel Spaß...
smile.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

St@ck Du alter Sack und ich dachte schon wo will er denn hin...
eek2.gif

Viel Spaß und erhole Dich richtig gut!!!
xyxwave.gif

Wünsch dir auch das Beste,erhol dich gut damit de dann wieder voll reinhauen kannst.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Ich wünsch dir keinen Spaß. Wo kommen wir da hin - ich muss schuften und andere lassen die Beine baumeln? Obwohl, wenn ich in Urlaub fahre, wirst DU wahrscheinlich klotzen müssen... also doch viel Spaß
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Yo stacky,
lass es krachen.
ein bier ist kein bier=>5*1 bier ist auch keins
wink.gif

------------------
-Paul

@St@ck:

ja, dann noch viel spaß in der türkei im urlaub. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann im winter in die türkei zu fahren (hab ja die türkei schließlich schon fast vor meiner haustür
smile.gif
)

nee spaß, da geh ich doch lieber in die alpen. mal wieder richtig herrlich viiieeeeelll schneeee und schöne pisten. und am besten noch sonne dazu.
ein traum !!!!!!!

nachem wir ja in den letzten jahren nur beschissene winter hatten

viel spaß noch

DarK

Dabei fällt mir ein @Paul 20: Was ist ein Sixpack Bier? Bier mal sechs macht Bierundzwanzig.

Hmmm... na OK.
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich war im Herbst in der Türkei da war das wetter jeden Tag geil aber ich kann mirs gar net vorstellen dass es das immernoch is außerdem wird es da jetzt noch früher dunkel als bei uns... trotzdem viel Spaß
wink.gif

A

Anzeige

Re: Ich werde dieses Forum verlassen...
Zurück
Oben