ich werd dann auch mal

Irschen

New member
Hallo:)
also das mal von mir,Bitte auf die Bräume achten...da hatte ich ne Abo Karte im Soli,bin nicht mehr braun

1,80 groß, 29Jahre alt, Gewicht zur Zeit 76kg*ICH WEIß ZUWENIG*
aber dafür ist mein Körperfettgehalt ziemlich niedrig
nun ja
trainiere eigentlich 5x min die woche

Von nichts kommt nichts

Nun gut hoffe mit dem Foto Upload hat geklappt

Anhänge

• Sven_6.jpg
    Sven_6.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 245
A

Anzeige

Re: ich werd dann auch mal
Ich glaube ich hänge mir dein Bild an die Wand, um mich beim Training zu Motivieren, respekt :clap:

THX für die antworten,mein problem ist nur, werde die tage ncoh ein Bild von vorne Posten
das ich das Brustvolumen nicht richtig in den griff bekomme
habe zwar nur einen Weg gefunden mit Dips die Brust etwas mehr zu trainieren
vorher, Bank negativ,Bank normal,schräg bank,überzüge,frei hantel muss ich leider aufpassen da ich ein typischen Bodybuilder leiden habe,die rechte schulter:-(
deshalb muss ich auch schulter mit Vorsichtig tranieren oder wieder Deca drücken aber naja.
vielleicht habt Ihr ja noch Tipps zur Brust-Übung?

hmm mit großen-langen Pausen 1x 9 monate kein Sport wegen der Schulter:-(, 4 jahre....
aber ich war noch nie Dick.Wen die Veranlagnung einigermaßen stimmt ist es nicht so schwer als bei jemandem der von sage ich mal NULL anfangen muss

hello. schaut echt sehr gut aus. hätte auch gern so ne figur aber naja trainier erst 1 1/2 jahre i glaub das is no ein bisschen zu wenig um einen guten effect zu sehen. oder??

@whitee Klimmziehn ist eine sehr gute Übung dafür nur leider setzen das sehr wenige um:-(ambesten dann noch mit zusatz-gewicht:)

A

Anzeige

Re: ich werd dann auch mal
Zurück
Oben