ich habe jetzt in letzter zeit so viele trainingsplanwechsel gehabt, weil ich nie zufrieden war mit meinen eigenen...
deshalb frage ich einfach mal euch nach einem...
ich bräuchte einen 4er split wobei da kein beintraining dabei sein sollte, weil ich schon sehr viel leichtathletik mache und mit dem muskelkater schaff ich das net mehr
höchstens so ein bissel wadentraining oder so...
im moment hab ich gemacht
montag:brust/trizeps
dienstag:frei
Mittwoch:schulter, waden
donnerstag:frei
freitag:rücken
samstag:frei
sonntag: bizeps,waden
abs mach ich so 3 mal die woche...
wäre es nicht besser ich würde
montag: brust/rücken
mittwoch: schultern/trizeps
freitag:brust/rücken
sonntag:schultern/bizeps
ich möchte nämlich vor allem an schultern,brust und rücken mehr muskeln aufbauen...bei armen bin ich irgendwie gesegnet weil ich da mit wenig training viel aufbaue aber leider der rest meines körpers nicht hinterher kommt...
ich bin 190 und wiege so 84-85 kilo, habe aber 43cm armumfang tendenz steigend...ich möchte aber auf keinen fall über 45 cm gehen (habe jetzt schon hautrisse ect an innenseite)
wenn ich am montag brust trainiere habe ich am donnerstag schon so wieder verlangen brust zu trainieren und kann auch wieder voll loslegen..also warum dann erst wieder nächste woche trainieren?
deshalb frage ich einfach mal euch nach einem...
ich bräuchte einen 4er split wobei da kein beintraining dabei sein sollte, weil ich schon sehr viel leichtathletik mache und mit dem muskelkater schaff ich das net mehr
höchstens so ein bissel wadentraining oder so...
im moment hab ich gemacht
montag:brust/trizeps
Mittwoch:schulter, waden
freitag:rücken
sonntag: bizeps,waden
abs mach ich so 3 mal die woche...
wäre es nicht besser ich würde
montag: brust/rücken
mittwoch: schultern/trizeps
freitag:brust/rücken
sonntag:schultern/bizeps
ich möchte nämlich vor allem an schultern,brust und rücken mehr muskeln aufbauen...bei armen bin ich irgendwie gesegnet weil ich da mit wenig training viel aufbaue aber leider der rest meines körpers nicht hinterher kommt...
ich bin 190 und wiege so 84-85 kilo, habe aber 43cm armumfang tendenz steigend...ich möchte aber auf keinen fall über 45 cm gehen (habe jetzt schon hautrisse ect an innenseite)
wenn ich am montag brust trainiere habe ich am donnerstag schon so wieder verlangen brust zu trainieren und kann auch wieder voll loslegen..also warum dann erst wieder nächste woche trainieren?