Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich find deine Meinung nicht schlecht, nicht umsonst gibt es sowas wie Evolution und die Fähigkeit sich langsam an die Umgebung und Lebensumstände anzupassen.
Original geschrieben von Kyuss
Nee, das isses sicher nicht. Evolution findet nicht innerhalb von ein paar Generationen statt. Da mußt du schon in 10.000 Jahre Schritten rechnen...
Blödsinn
Das ist schon richtig das EVOLOTION in Jahrtausenden passiert. Aber was ich mit Blödsinn meine ist das ein kleiner Schritt Evolotion in jeder Generation passiert. Wir Menschen sind ja auch nicht von heut auf morgen vom Neandertaler zum Modernen Menschen geworden. Das hat tausende von Jahren gebraucht mit VIELEN ZWISCHENSCHRITTEN, dass meine ich damit. Ist ja logisch das die Evolotion nicht von heut auf morgen passiert.
Original geschrieben von Kyuss
Oh, ein Philosoph...
Es heißt übrigens Evolution...
Evolution beschreibt außerdem ein Prinzip, einen Vorgang- und kein plötzliches Ereignis. Also entweder hast du Probleme mit der Bedeutung des Begriffs selbst oder du widersprichst dir gerade selbst.
![]()
Das ist schon richtig das EVOLOTION in Jahrtausenden passiert. Aber was ich mit Blödsinn meine ist das ein kleiner Schritt Evolotion in jeder Generation passiert. Wir Menschen sind ja auch nicht von heut auf morgen vom Neandertaler zum Modernen Menschen geworden. Das hat tausende von Jahren gebraucht mit VIELEN ZWISCHENSCHRITTEN, dass meine ich damit. Ist ja logisch das die Evolotion nicht von heut auf morgen passiert
Original geschrieben von Kidd
schnell muskelfasern kann man in langsame ummodellieren.andersumleider nicht.
Nee, das isses sicher nicht. Evolution findet nicht innerhalb von ein paar Generationen statt. Da mußt du schon in 10.000 Jahre Schritten rechnen...