jetzt muss ich mal unbedingt meinen kummer ins forum posten!
ich bin jetzt 2 jahre im forum und trainiere meinen plan mit viel disziplin! lasse wenn es nur irgendwie geht keine geplante trainingseinheit aus! ich trinke nie, schlafe immer 8 stunden und und und...
ich habe seit über einem halben jahr nichts mehr aufgebaut und geistere seit 2 jahren training, davon über ein jahr im studio immer noch mit einem 34,4 oa durch die lande!
langsahm hab ich echt kein bock mehr!
ich meine ich weiß, man muss gedult und so haben, aber es kann doch nicht sein das bei 34 oa schon schluss ist!
lol mein unterarm ist ein 27 und ist seit einem jahr nicht gewachsen, obwohl ich noch unterarmtraining eingebaut hab! ich hab mich beim unterarm training um 50% trainingsgewicht gesteigert!
meine waden haben sich auch seit einem jahr überhaupt kein einziges bisschen verändert!
ich bin manchmal echt kurz davor mir einfach ne schöne testo-kur zu gönnen...
woran kann es nur liegen? ist es wirklich normal??? wenn ja, dann verliere ich kein wort mehr zu dem thema!
wenn nicht: ich will wissen warum!
ich hab mich in der leistung die ganze zeit eigentlich ständig verbessert!
woran liegt es???
mir fallen 3 dinge ein an denen es liegen könnte:
1) ich ernähre mich unter der woche jeden tag genau gleich:
-haferflocken (mit micl und honig)
-käsebrot
-haferflocken
-100 g hänchennuggets
-milch
ich verspühre jedoch keinen heißhunger oder so!
2) ich mache eventuell zu lange pause zwischen den sätzen! ich mache immer so 2-3 minuten pause! habe es aber schon immer gemacht, und damals auch gut aufgebaut...
3) ich trainiere schon seit jeh her mit 3-10 wdh! aber ich kann mich doch steigern mit den gewichten? zwar oft nur sehr wenig, aber...
was kann ich machen? was ist falsch, was ist normal?
ps: zu den geringen maßen kommt noch, das ich noch sage und schreibe 17% körperfett hab!
mfg
tom