Miros
New member
demnach kann man auch nicht zu 100% genau wissen ob Schweine nicht doch fliegen koennen. wir sollten jedes Schwein von einer Klippe schmeissen, erst dann wissen wir bescheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
demnach kann man auch nicht zu 100% genau wissen ob Schweine nicht doch fliegen koennen. wir sollten jedes Schwein von einer Klippe schmeissen, erst dann wissen wir bescheid.
Setz dich nicht selbst unter Druck, mit irgendwelchen Zeitvorgaben!!!1.-was schätzt ihr wielang das mit stoff dauert und wie lang ohne(bei schlechterer defi/so wie meine momentan)??ich weiss is schwer aber bitte versuchts einfach.
Das ist schwer zu sagen, das müßte man in natura sehen.2.-wie schätzt ihr seinen oberarmdurschmesser/ körperproportionen?
Trainiere ausgewogen, werde stärker, mehr gibt es nicht zu sagen!!!3.-hättet ihr noch spezielle, klar is subjektiv, trainingstipps für oberarme?
Chemie bleibt Chemie und ist unnatürlich!!!4.- sehr allgemein aber davon hab ixch keine ahnung bisher...sind alle "stoffe" die schnelles muskelwachstum bewirken echt das "teufelszeug" als das es dargestellt wird oder gibts auch mittel mit viel erfolg und wenig nebenwirkungen?
Bleib doch bitte sachlich!!!demnach kann man auch nicht zu 100% genau wissen ob Schweine nicht doch fliegen koennen. wir sollten jedes Schwein von einer Klippe schmeissen, erst dann wissen wir bescheid.
Ich habe oben bewußt geschrieben, das man "die Optik" meiner Meinung natural hinkommt,Eisenfresser01
man sollte sich aber auch realistische Vorbilder setzen, wenn ueberhaupt meint das man welche braucht.
Nicht wenige fangen mit voellig falschen Vorstellungen an und landen dann ganz schnell beim Stoff.
jeder kann glauben was er will und kann hier auch so gut wie alles schreiben was er will.
Ich bin der festen Ueberzeugung das der Koerper never ever so natural zu erreichen ist. gestuetzt auf http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=7496846&dopt=AbstractPlus
und dem was man in den weniger echten Natrual BB Verbaenden sehen kann. Da komm komischerweise keiner an die Physis von Cena drann.
Ich frage mich also was diese Leute die teilw. mehr als 20 Jahre trainieren die ganze Zeit falsch machen.
1. Wie Eisenfresser schon sagt, hat sich viel verändert. (Verschiedene Punkte können aus seinem Beitrag entnommen werden) Deswegen ist es falsch sich als Referenz Bodybuilder aus dieser Zeit zu nehmen.Ich bin der festen Ueberzeugung das der Koerper never ever so natural zu erreichen ist. gestuetzt auf http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=7496846&dopt=AbstractPlus
Lol nach dem Rechner wäre mein FFMI ja sogar um 0,6 zu hoch da kann echt was net stimmen
Daten: Weight:135lbs
Bodyfat:14%
Height: 5'7''
Ich finde Berend Breitenstein ist das perfekte Beispiel (http://www.berend-breitenstein.de/). Er lebt quasi für den Sport, ernährt sich perfekt und trainiert denke ich mal auch perfekt und stellt für mich deshalb das inoffizielle natural-Limit dar.