Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. Ich weiß ja nicht, ob Du nicht wirklich dieser Kamali bist, aber der Tatsache, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast nach zu urteilen nehm ich mal an, dass Du es nicht bist.
Wenn Du 9 Jahre trainierst und noch dazu stoffst müsstest Du aber bei entsprechender Disziplin zumindest ähnlich aussehen...Naja, wie wärs mit ein paar Wiedergutmachungspics?

*verschlafenblinzel*
Ok, damit wäre dann wohl auch die letzt Illusion zerstört. Nicht mal virtuell darf man noch naiv sein;) .
Trotzdem schade...

Tja schade sowas.
/Scherz On
Pumpi, ist das der grund weshalb es noch keine Fotos von dir gibt?? Noch keine unbekannte Homepage gefunden?
/Scherz Off
Ne ne nicht falsch verstehen.
Das war irgendwie son Gedanke der mir durch den Kopf schoss, als ich diesen Threat gesehen habe.
Ich glaube dir selbstverständlich deine Leistungen.
Nicht böse sein *liebguck*

PS: Ich habe natürlich die diversen Threats gelesen in denen du begründest weshalb es vorerst keine Fotos geben wird

Gruß
Gaulo

Naja, sollten wir halt mal die Stellungnahme (so sie denn kommen sollte) abwarten.

Verstehe nur nicht, warum man hier nach über 1600 Beiträgen so'n Mist verzapfen sollte?:confused:

Gruss Multo

und falls er wirklich seit 9 jahren trainiert (und davon einen großen teil auf stoff) wird er doch wohl hoffentlich in etwa so aussehen. dass er ahnung hat, beweisen ja seine top postings, die er im roid-forum lässt.
aber trotzdem scheiße...so eine aktion.
kann er nur gut machen indem er sich mit all seinen tatoos fotografiert und sofort ins forum stellt :D :D :D :D ;) ;) ;)

idee

ist euch denn mal in den sinn gekommen dass nicht nur die bilder gefaked waren, sondern der ganze mann? sorry, mir kommt da so ein gedanke.
nach 9 jahren stoffen und training, hat man es nicht nötig sich mit solchen bildern auszustopfen.
vielleicht ist er in sachen stoff einfach nur belesen und nix weiter. denn ich glaube auch nicht, nach dem was er hier abzieht, dass er1. überhaupt trainiert, und 2. jemals gestofft hat(wenn dann wohl nur zum versuch). ich kann mich auch irren, aber nachdem keine stellungsnahme kam kann man doch von sowas ausgehen, oder?

@armin
sorry, aber ich habe viel in der kurzen zeit wie ich hier bin von dir gelesen, und bin ehrlich enttäuscht.

Wind

hmmm...*traurigsei*...eigentlich nicht gerade clever Bilder aus dem Internet zu verwenden. Was letzten Endes Armin dazu getrieben hat diese falschen Pic's zu verwenden...will ich eigendlich gar nicht wissen.

Hauptsache er entschuldigt sich & dann ist die Sache auch für mich erledigt. Leider wird er sich unseren Respekt neu verdienen müssen...bin dafür, dass jeder noch EINE Chance bekommt.

Gruss St@ckOverflow *dessenbilderzwarnichtsowuchtigaberdafürechtsind*

Klar bekommt er ´ne zweite Chance, er ist ja sonst nicht unangenehm aufgefallen und ich denke das Forum kann ihn gut gebrauchen !

Die meisten von euch benehmen sich jetzt wie kleine kinder! Jetzt wissen wir ja, dass er es wohl doch nicht ist, aber irgent wann muss auch mal gut sein!!!

Schwach!!! Wer so was nötig hat, leidet meines Erachtens an Minderwertigkeitskomplexen. Die Einschätzung von Wind ist vielleicht gar nicht so falsch. Aber warten wir seine Erklärung ab, wenn überhaupt was kommt, und sehen weiter.

Gruss Helby

Ich bin von der Vermutung von Wind ÜBERZEUGT, der Typ hat einfach nur ne große Verarsche veranstaltet. Glaube kaum, das wir den hier unter seinem nick Armin nochmal wiedersehen.
Das was er über stoff geschreiben hat, war teils falsch und wurde von Pumpi oft verbessert. Hätte man sich auch ohne weiteres so aneigenen können.

respect!!!

respect.gif

www.glfx.de

Leute wiso wollt ihr ihm überhaupt noch verzeihen.

Er wird sowieso nicht mehr unter diesem namen hier wieder zurück kommen.

Ich meine er hat uns, das gesamte Forum und besonderes die Mod´s monate lang superhart verarscht!! (denke da an Pumpi und das Roidforum).
Allerdings, wie Defi schon erwähnt, hat Pumpi des öfteren seine Aussagen in sachen Roidkonsum koregieren müssen.

Auch mit seinem 8 Zyl. im E36 kam mir sehr "spanisch" vor.
Im Endefeckt macht alles ein Sinn, die Hose war auf dauer einfach zu dick.

Obwohl es man im Nachhinein leicht sagen kann"ich habs ja immer gewußt..." wir sind alle an der Nase rumgeführt worden, Skandal!

Wahrscheinlich ist Armin nur ein frustrierter Fettsack, der hier in seine möchte-gern-Welt gelebt hat.
Und wer sich mit der materie Anabolika (aus den Inet)schlau macht, und ein bisschen wortgewand ist,kann auf jeden Fall andere Leute damit etwas vormachen.(siehe die letzten 1000postins :-(

Ich finde sowas wirklich traurig das es überhaupt soweit kommen muß :(. Allerdings beweist es doch nur das hier nicht die Realität ist und man es auch nie 100%ig nachvollziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben