Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Armin

Deine einzige Erklärung hierfür wäre das du auch King Kamali bist !

Ansonsten bist du einfach nur ein grosser Spinner !!!

Uff da hat aber jemand ein Eigentor geschossen, ich wusste das ich die Bilder irgendwo her kenne! Tja dumm gelaufen!:)

Jau Armin, jetzt bist Du dran :(

Kein Wunder, dass man krampfhaft nach Kritikpunkten suchen musste :D

Das enttäuscht mich jetzt aber :( :( War vorhin so schön motiviert und jetzt sowas, hmm naja hat es dir denn wenigstens spaß gebracht :confused:

Tja, wenn ich das mal so sagen darf find ich das nur lächerlich was Du hier abziehst.
Stellst Dich hier als den großen Macker hin und bist in wiklichkeit wahrscheinlich total aufgedunsen.
(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du jetzt, wie in Deinem Profil steht, definiert bist wenn Du bei 176cm 138 kg wiegst.)
Nix für ungut aber Du würdest wahrscheinlich auch so reagieren wenn Du an unserer Stelle wärst. Ich mein wir stellen hier Fotos rein um uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu holen und du kommst mit so ´nem Scheiß.

Na ja, egal.

Oh Oh Oh!

Armin kannst das bitte uns erklären was das hier sollte?

Bezweifel nämlich auch schon langsam ob das alles stimmt was du uns hier so erzählst mit dem "Dauerstoffen".

Das mit dem Dauerstoffen kann ja schon sein, sonst würde er sich wahrscheinlich mit der Materie nicht so auskennen aber
an ´nem Spitzenkörper muß man nach so ´ner Aktion ja zweifeln

Gruß

Tja, wieder mal ein fetter Schwindel aufgeflogen...:D :D :D
Bin ja mal gespannt, ob sicher der Gute nochmal ins Forum traut.

War ja auch etwas dubios, die Geschichte mit den vielen Tatooos und so, auch Pumpis skeptische Reaktion machte einen schon stutzig.
Großes Lob jedenfalls an chinup !

Wer ist chinup eigentlich?? Ich meine, gerade ein Beitrag und schon weiss er hier Bescheid?? hmmmhmmm *nachdenk* :rolleyes*

Na ja egal, auf jeden ist Armin aufgeflogen, aber melden könnteste Dich schon nochmal, wär doch gar nicht deine Art Armin!?!!?! :(

Hi

Nein schätze mal Chniup hat sich den Thread angesehen und hat die Bilder von Kamali gekannt und wollte Licht in die Sache bringen.

Also dass Armin sich selbst in die Pfanne haut denke ich mal nicht :D

Kam mir nur komisch vor, aber im Prinzip isses ja auch egal - hauptsache es wurde geklärt! Aber is schon erstaunlich dass einer sich an irgendwelche Fotos erinnert, oder?

Oh mann, es gab die Schlierkamp-Affäre das hier ist die King Kamali Affäre... peinlich peinlich peinlich...

Schade Armin, dass hätte wirklich gut gehen können mit Dir. Was soll das? Bist Du vielleicht trotz wirklich jahrelangen Stoffens so frustriert wegen evtl. ausbleibenden entsprechenden Resultaten, weil es an anderen Dingen (wirklicher Disziplin in anderen Bereichen) fehlt???

Mach sowas nie wieder, aber arbeite hier vernünftig weiter! Egal, was Dich zu so einer Maßnahme getrieben hat, es ist scheiße. Aber ich sehe darüber hinweg, wenn Du Dich in Zukunft ansonsten kompetent und nett verhälst!

Wäre stark von Dir, wenn Du Dich entschuldigst. Aber das können nur wenige Menschen auf dieser Welt!

Na was sagst du jezt Armin hol ich dich nicht ein in 3 Jahren!!HEHEHEHEHEHEH du bist garnicht so Massig du Lügner ihhhhhhhhh ist das Peinlich man was los!!!echt BLAMAGE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben