Ich trau mich auch mal :)

@justin

also meinen Freundinnen war das bisher immer egal (zumindest haben sie das gesagt :D ), aber ich persönlich find es unästhetisch und irgendwie auch "unmännlich". Werde daher versuchen es jetzt auch mit "nicht ganz legalen" Mitteln wegzukriegen...

Moment mal, sie haben es gesagt dass es ihnen egal ist?

Hast du sie gefragt?

Wenn ja, sollte dir klar sein dass keine, ausser sie ist etwas gestört oder mit dir bereits verheiratet, dir die Wahrheit ins Gesicht sagen wird oder meinen wird dass es sie stört oder es abstoßend findet.

Du sagst ihr ja auch nicht dass dieser vordere Schneidezahn viel zu weit hervorsteht und sie sich operieren lassen soll.

Kommt drauf an, gibt solche und solche Frauen:D
Nee, die kamen meistens schon selber drauf zu sprechen...

Sehr witzig:D
wenn irgendwann ne Frau kommen sollte bei der das der Fall ist werde ich mkir ernsthafte Gedanken machen...

hab dieses gyno zeugs auch irgendwie, allerdings sagt mein arzt, das dass in der Pubertät normal ist (bin erst 15) ... Nicht lachen ;)

Er meinte, dass legt isch noch. Hab irgendwie Knropel in der Brust, iss schon recht unangenehm.

Bekommt man das auch nicht operativ weg?

craxx

ja hi hatte auch mal ne gyno, habe sie mir aber operativ entfernen lassen, meine Gyno war auch net ganz so wie deine etwas leichter würde ich sagen, wenn ich das so sehe hat mind. 30% der männer die ich so sehe ne Gyno oder anseitzweisse so was wie aufgeblasene Brustwarzen was für mich auch noch als Gyno zählt, also ich rede jetzt nur von denen über 18, und ich denke das geht auch net mehr von alleine weg wenn man das erstmal hat egal was die Ärzte sagen.

merkt ihr eigentlich der Thread handelt nur noch von seiner Gyno, und garnet mehr von der Bewertung seines Fotos, also: ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll da du ja sagst das du eher um abzunehmen trainiert hast müsste man da eher vergleichsfotos haben wie du vorher aussahst, aber ich sag jetzt mal so n bischn speckig an den Hüften aber sonst so man sieht auf jeden fall das du schon mal ne Hantel in der Hand hattest *g*

@The Freak:

...durch den Schriftzeichenavatar schon. Da tut sich der Durchschnittseuropäer schwer.;)

wie gesagt, es stört mich nicht, deswegen ist mir die diskussion auch ziemlich egal

Zurück
Oben