Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich trainiere seit einem jahr jeden tag in der früh eine stunde und am abend eine stunde
da ich in manchen foren gelesen habe dass die meisten nur jeden zweiten tag trainieren
wollte ich euch um infos bitten
wo ist der unterschied??
...........
danke
der Unterschied ist, du hast noch nie wirklich trainiert. Sonst wärst du schon längst im Übertraining und wüsstest den Unterschied sowieso.
bei welchem halbwegs legitimen TP trainiert man denn bitte täglich? Manche BB Pros trainieren vllt 5 mal die Woche jede Muskelgruppe an einem anderen Tag, aber die Stoffen auch für die Regeneration. Ich hab echt noch NIE von einem TP gehört wo man TÄGLICH (7 tage die Woche!) trainiert!
Hi,
Also grundsätzlich ist gegen ein 7x2 Training nichts einzuwenden. Wie du vielleicht weißt, trainieren alle Top- Bodybuilder wie oben geschrieben: Wieso können sie so oft trainieren?genauso! Arnold Schwarzenegger hat am Nachmittag zum Beispiel immer seine abs (7x) und Beinmuskel (3x), insbesondere aber seine Wadenmuskulatur (7x) trainiert.
Da nach etwa 1.5 bis 2 Stunden Training der Testosteronspiegel drastisch absinkt, ist es nämlich besser 2x am Tag 2 Stunden zu trainieren, anstatt 1x 4 Stunden.
2x am Tag eine Stunde zu trainieren ist aber eher sinnlos, da alleine fürs Umziehen, Aufwärmen, Duschen und den Shake danach schon viel zu viel Zeit d`raufgeht. Trainierst du eigentlich im Studio oder daheim?
Was aber auf jeden Fall wichtig ist, ist ein Splittraining!!!!!!!!!!falsch!!!(am besten ein 3er)noch mehr falsch, da du sonst nicht die nötige Regeneration erlangst!
Gruß Joe
Da nach etwa 1.5 bis 2 Stunden Training der Testosteronspiegel drastisch absinkt
aber hugh jackman hat für X-men ein halbes jahr auch jeden tag eine stunde in der früh und eine am abend trainiert
und es kann mir keiner erzählen dass er irgend einen unbekannten oder billigen fitnesstrainer hatte
ergebnis sieht man ja