Ich suche....

"Angel"

New member
Hi Pumper,
ich suche eine Übung die,die gleichen Muskeln bei gleicher Erfolgswirkung anstrengt wie Liegestütze,den ich kann keine Liegestütze machen bin jetzt fast 1.90m Groß und knapp 78Kg und da bekomm ich den arsch weder runter noch hoch,ich glaube es liegt endweder daran das ich zu dumm bin oder das ich einfach von der Körperspannung die Übung nicht richtig ausführen kann.

Aufjedenfall brauche ich einen Supererstaz den ihr mir hoffentlich geben könnt,den mir ist selber so jetzt nichts eingefallen.

Videos und Beschreibungen/Zeichnungen wäre bei der erklärung fremder Übungen hilfreich!

Mit Frendlichen Grüßen M.S

also entweder diverse isos... (schulter, brust, trizeps, etc)

oder was wohl am ehesten hinkommt wäre halt bankdrücken meiner meinung nach :-$
so oder so solltest liegestütz lernen xD

frag mal trainieren was du da falsch machst => mach halt sonst frauenliegestütz mit gewicht :hmm:

Also das mit den Liegestütze geht defenitiv nicht! Alles schon ausprobiert,und Bankdrücken mach ich schon :(

Neue Ideen ? :roll:

Danke für die Antwort,trotzdem.

MFG M.S

wenn du eh BD machst, wieso willst du dann Liegestütz, bzw eine ähnliche Übung machen?

Keine Lust =)

Nich falsch verstehen,aber ich will nur wissen was es noch für möglichkeiten gibt,keine Angst ich mache mit mein Trainingsplan zu 100% kein Übertraining!

sag doch gleich, dass es dir um die brust geht XD du kannst flachbankdrücken, schrägbankdrücken, dips, klimmzügel...

für di brust gibs so viele übungen

Ich mache seit jahren nur Bandrücken mit KH und LH.... nix schrägbank.... kann das jeden auch nur raten

Brust sollte nur ein Beispiel sein,ich suche halt eine beanspruchung wie bei den Liegestütze,aber hast schon Recht hauptsächlich Brust.

P.s Da musste tiefe in der Kiste wühlen,die Übungen die du sagtest mach ich ;)

dann mach halt 2übungen pro tag... keine ahnung wie oft du wechseln willst...
außerdem => so oft wechseln würde ich auch nicht gut heißen :hmm:

edit: ich glaube keiner macht BD und Liegestütz zusammen??? ich kenn allgemein keinen der liegestütz im tp hat ???

LoL,verdammt es ist für die Brust nur Bankdrücken und ich suche eine zweite als ersatz für Liegestütze :roll:

poste bitte deinen tp.... ich spekulier verdammt drauf, dass das ein sehr merkwürdiger tp ist...
vermutlich mti vielen iso übungen

Das nevt ja schon fast,dan hab ich mal Mitleid....

Bankdrücken 8-12Whd 3Sätze

"Breite Liegstütze" ERSATZ!!!!!

Vorgebeugtes Seitenheben 10-12 3Sätze

Bank-Dips 10-12 3Sätze

Abwechselnder Kurzhantelcurl 14-18 3Sätze

Mein Trainingsplan ist in 2. Tage aufgeteil der andere ist dan noch Bauch,Beine usw.

Ich bin der festen Überzeugung das der Plan nicht schlecht ist,aber ihr werdet so oder so an ihrgendwas mekern,damit ihr recht behaltet^^

wieso schafft man es keinen liegestütz zusammenzubringen ?

wenn du die körperspannung nicht bringst - vll mal hier ansetzen ? und was LS sonst noch trainieren sind vordere schulter, trizeps, ...

was ich mich aber frage ist, wieso du liegestütze machen willst in nem tp ...
die haben doch kaum intensität

wieso schafft man es keinen liegestütz zusammenzubringen ?

wenn du die körperspannung nicht bringst - vll mal hier ansetzen ? und was LS sonst noch trainieren sind vordere schulter, trizeps, ...

was ich mich aber frage ist, wieso du liegestütze machen willst in nem tp ...
die haben doch kaum intensität

Ich arbeite doch an der Körperspannung!

Und die Liegsestütze möchte ich ja eben nicht haben,und ich suche deshlab ersatz!

Versteht ihr mich nicht?

Kann mir keiner helfen?

Zurück
Oben