Ich schlafe dauernd ein!! *gg*

cosmic

New member
Hi Leute!!

-Ich bin vom harten Training immer soo müde, dass, wenn ich mich z.B.: um 3.00 Uhr ins Bett lege, um etwas zu lesen, immer einschlafe, obwohl ich das gar nicht will!!!

In der Schule kann ich mich auch nicht konzentrieren, weil ich immer so fertig bin!! (Ich glaube, dass sich meine Leistungen in der Schule verschlechtert haben.)

Es ist auch eine Tatsache, dass der Körper und die Psyche sehr stark miteinander verknüpft ist!!

Was soll ich eurer Meinung nach tun??

THX && greetZ

Wenn du in der Schule einschläfst heisst das eher dass du zuwenig Schlaf in der Nacht bekommst!
Geh also mal früher ins Bett, versuch in der Woche 8-9 Stunden zu schlafen am Wochenende ruhig mehr!

P.S: Übrigens ist doch super wenn du dauernd schlafen kannst, kann ich auch :D :p Trainieren, essen, schlafen, trainieren, essen, schlafen...

Lass Dich mal von Deinem Arzt untersuchen, dass kann auch hormonele Ursachen haben! (Leber,Nieren,..)

Hi !

Wie oft gehst du die Woche denn trainieren ? Nicht das du im Übertraining steckst, oder dich mangelhaft ernährst.

Poste mal dein Plan.

Grüße

Wie alt bist du?
Wenn du noch zur Schule gehst wohl eher Jünger , und da ist das ganz normal.
Wachstum schlaucht.
Ich hab zwischen meinem 13 und 19 Lebensjahr nur gepennt.

@cosmic

Also 3 Uhr ist bei mir viiiieeeel zu spät, wenn ich am nächsten Tag in die Schule muss. Das ist dann natürlich klar, dass du dann einschläfst. Wenn ich immer so spät pennen gehen würd, dann würd ich aussehen wie ein Zombie. Du solltest früher ins Bett gehen.

Gruß Fujiama

*hmpf*.....so viel Unverständniss ;)
Er meinte wohl eher 15 Uhr.
Denke, dass dann einen Mittagsschlaf hält, obwohl er eigentlich nur etwas lesen möchte.....pennt halt dabei ein.

hmmm

wenn ich von der schule komme schlaf ich auch gleich nach dem essen 1 stunde. Dann training und am abend wieder so gegen 22:30 ins bett. Um 6:30 wieder aufstehen.....

ich glaube aber dass dies ziemlich normal während der pubertät ist. Es geht ja vielen so

Mein Gott, das kennt doch jeder. Was willste denn sonst in der Schule machen, wenn nicht pennen?

Ich hatte heute 3 Studen Französisch. In der 3. Stunde schallte es mir dann entegegen: «Daanniiiii, tu peux encore ouvrir tes yeux!!?!?» ;)

Wobei, manchmal lohnt es sich, aufzupassen. So z.B. gestern:

Wir lasen im Deutsch die klassische Ballade «Gott und die Bajadere» von Goethe. [Bajadere= Bitch, wird im Text von Gott gef****]

Lehrer:«Wer ist schätzungsweise Gott?»
CL:«Hmmm... Goethe selber?!?»
Lehrer:«Richtig! Und wer ist schätzungsweise die Bajadere, Tobias?»
TA:«Schiller!»

Hehe... reichte für 5 Minuten Gegröle... ;) ;) ;)

Gruss,
D.

Also, viel Spass!

Hört sich nach Übertranining an. Check des halt mal ab-vielleicht tust du einfach zuviel und dein Körper "kommt nicht mehr nach".

hey man wenn du um 3 ins bett gehst und um 8 in der schule sein mußt, dann hast du mit frühstück dusche und fahrt wahrscheinlich grad mal 4,5 std schlaf???!!!! und dann fragst du, warum du so müde bist???.....das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

falls du 15 uhr meinst, schreib es auch ;)
geh doch mal zum arzt und lass nen blutbild machen, kann auch sein, daß es ne einfache mangelerscheinung ist...z.b. zu wenig eisen oder so.

gruß mark

Wer schläft in der Schule eigentlich nicht?

Alles was man lernt, muss man sowieso daheim lernen, die Schule ist nur dazu da dass du nicht unbeaufsichtigt bist und scheisse baust *LOL*:cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben