Liebe Leser. Mein Problem beschäftigt mich 24h und besitzt meine Gedanken. Innert 2 Jahren habe ich 6,5 kg zugenommen ohne zu wissen warum. Ich mache 3-4x ausdauertraining in der woche und 3x krafttrainig. Was die Intensitätskontrolle betrifft, passe ich auf dass das ausdauertraining 45-60 min. dauert und eine HF von 145-155 halten kann (KH:Fettbrennung Verhältnis ca. 60:40, dafür grössere Engergieumsatz) das Krafttraining ist nach der ILB-Methode und passe es stets dem aktuellen Leistungsniveau an damit Reize trainingswirksam bleiben. Auch die Ernährung setzt sich bei mir richtig zusammen und ich esse seit jahren keine süssigkeiten mehr (höchst selten), kein weissmehl, wenn alkohol dann nur rotwein in kleinen mengen, viel gemüse salat etc etc. Also wo liegt das problem? evt. hormone? habe unterdessen,seit ca. 2 monate sogar deshalb die pille abgesetzt (bis jetzt hat sich noch nichts ergeben)
ich hatte einen durchtrainierten körper und ich gefiel mir. heute mache ich nichts anderes, aber mein körper ist schwabbelig und ich sehe meine muskeln nicht mehr,da sich eine richtige schicht angesetzt hat als ob ich einen polsterdress angezogen hätten......was ist los,wer kann mir helfen.vielen dank
ich hatte einen durchtrainierten körper und ich gefiel mir. heute mache ich nichts anderes, aber mein körper ist schwabbelig und ich sehe meine muskeln nicht mehr,da sich eine richtige schicht angesetzt hat als ob ich einen polsterdress angezogen hätten......was ist los,wer kann mir helfen.vielen dank