Ich, nach knapp 4Monaten regelmäßigem Training

Auch wenn ich jetz nicht die größte Ahnung habe, erst seit einem knappen halben Jahr trainiere, gibts wenn man sich die vergangenen Beiträge so betrachtet ziemlich viele Wiedersprüche in den Posts...

Wenn er's wirklich nach 1 1/4 Jahr training geschaft hat sonen Rücken zu bekommen ohne was "zur Unterstützung" genommen zu haben - Respekt.

Ich für meinen Teil zweifle dran, ohne das ich neidisch drauf bin oder es schlecht reden will. ;)

zerbrechen wir uns nicht den kopf darüber - der treadersteller beantwortet unsere fragen ja doch nicht...

Hallo,

habe mal ne frage wie bekomme ich schwabbel bauch weg also bin 15 und bin zwar nicht dick aber will muskeln / sixpack haben wie mache ich es ohne ins fitnesstudio zu gehen, sondern mit normalen übungen ?

Sascha

Hallo,

habe mal ne frage wie bekomme ich schwabbel bauch weg also bin 15 und bin zwar nicht dick aber will muskeln / sixpack haben wie mache ich es ohne ins fitnesstudio zu gehen, sondern mit normalen übungen ?

Sascha

schau dass du weniger kcal isst, als du verbrauchst ^^

Sooooo, also Roids sind nicht im Spiel, hatte mir mal Testo zugelegt aber die dann wieder verkauft bevor ich mir eine Spritze gesetzt habe, weil ich Angst vor den nw´s habe.
Ungefähr 2Jahre training und dann 2Jahre Pause, und nu nach 4Monaten extremem Training sieht der Rücken wieder so aus ;)
Nehme kein Kreatin, kein Eiweiss, esse morgens mittags und abends fleisch, lamm rind hähnchen oder pute, in mamas küche ist immer iwo fleisch dabei ;)
Und gut definiert bin ich net, guckt euch die Wampe überm Po an......nen Rettungsring fürs Freibad ;)
Bild von Vorn kommt am We, liege derzeit mit sehr hohem Fieber im Bett.

--Cupra

edit/// wiege 84kg weitere infos folgen bin ja nu krankgeschrieben und training geht auch nicht da hab ich endlich bischen mehr zeit fürs net

Sooo also
Körpergewicht mittlerweile bei 84-85kg
Bankdrücken 100kg
sb kh 32,5
kreuzheben 90kg
wüsste jetzt nicht was ich noch schreiben könnte an kraftdaten^^
der vordere teil des körpers ist leider net annähernd so schön wie der rücken :p
aber bilder werden folgen spätestens am we habter welche versprochen,
und wie schon oben genannt hatte ich nach 2jahren training eine pause von 2jahren und bin nun nach 4monaten regelmäßigem training wieder da wo ich aufhören musste, wenn nicht weiter....

keine roids, kein kreatin, kein eiweiss ect.

Gruß

--Cupra

Sicher die Stange mitrechnen... 20 kg sind die Olympia Stangen.

Bei uns im Studium habens 7 bzw. 10 kg

Hat meins auhc, aber ich geh doch mal schwer davon aus dass er beim Bankdrücken garkeine halben Sachen angeht.
Und.. Angeben würd ich ohne.
Wobei sichs besser anhört, so mach ich gleich 20 kg mehr BD.

Warum Angaben ohne Stange?! Ist doch Unsinn, du drückst das Gewicht der Stange schließlich auch mit!
Aber BD =100Kg und
KH SBD nur 32,5 pro Seite?
Wie kommt das?

Warum Angaben ohne Stange?! Ist doch Unsinn, du drückst das Gewicht der Stange schließlich auch mit!
Aber BD =100Kg und
KH SBD nur 32,5 pro Seite?
Wie kommt das?

BD 100kg schaffe ich max 3-4 Wdh, also 100Kg ist max was ich drücken kann.
SB KH 32,5 mach ich 12,10,8,5-6

Trainingsplan:

Montag:
Rücken, Nacken

Dienstag:
Beine Komplett

Donnerstag:
SChulter Bizeps

Freitag:
Brust
Trizeps

Im Unterforum der TP´s gab es zwar jede Menge Kritik, aber bei mir haut es gut rein.

sorry aber deinen trainigsplan finde ich überhaupt nicht gut. aber wenns für dich funktioniert, warum nicht :)
was ist mit bauch, brust?

Sry hab am freitag bizeps mit brust verwechselt^^
brust freitags udn bauch wird nach jedem training mit 2übungen trainiert

Hm, mir gefällt der TP auch nicht, aber jedem das Seine.
Aber die Vergleiche KH/LH S/BD und BD/Kreuzheben, sind schon ein bissl komisch.
Rücken erst viel Später angefangen zu trainieren?
Zeig doch mal noch ein paar andere Bilder von der Front etc ;)

Zurück
Oben