Ich, nach knapp 4Monaten regelmäßigem Training

C

CuPRa88

Guest
Guten Morgen Ladies & Gentleman,

nach sovielen Wochen dacht ich, ich poste hier mal wieder was im Forum.
Habe nach laaaaaaaanger Pause wieder angefangen zu trainieren, muss dazu sagen, der erste "schwere" Schritt bestand darin, 4Tage iner Woche um die selbe Uhrzeit 2-3Stunden (incl. Sauna ect. ) für das Fitness Studio zu finden.

Aber mittlerweile habe ich einen geregelten Tages-/Wochenablauf.
Halb 8 bis 4 Arbeiten, 7-9/10 Im Studio, und das am Mo/Di/Do/Fr.
Laufe vor jedem Trainingsgang 10-15Minuten auf dem Laufband, mehr ist als Raucher bei mir mit der Lunge noch nicht möglich =) , steigere auch hier jede Woche um 2-2 1/2 Minuten.

Es wird noch ein Bild von Vorne folgen, kam gestern vorm Schlafen gehen nicht mehr dazu, Valentinstag war zu anstrengend.^^

Gruß

--Cupra

Anhänge

• DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    90 KB · Aufrufe: 714
Hab 1Jahr trainiert vorher, aber war nie wirklich nen regelmäßier gang ins fitness studio, 2-3übungen gemacht und dann zu kaputt gewesen und wieder nach hause gefahren :p
Wog mit 16-17 bei 173 knapp 90Kg.
Jetzt sind es bei 177cm 85kg KFA hab ich noch nicht ausgerechnet.

Unmöglich so ein Rücken in der kurzen zeit.
Außerdem hab ich mir deine andren posts durchgelesen und wie du trainiert hast, das passt hinten und vorne nicht zusammen. poste mal ein beweiß foto, den wer 4 mal wöchentlich GK trainiert, kann nicht so aussehen

Unmöglich so ein Rücken in der kurzen zeit.
Außerdem hab ich mir deine andren posts durchgelesen und wie du trainiert hast, das passt hinten und vorne nicht zusammen. poste mal ein beweiß foto, den wer 4 mal wöchentlich GK trainiert, kann nicht so aussehen

Die Vermutung hab ich auch...Vl. gerade auf Creatine?

Ich würde gerne Kraftdaten wissen und ob du gestofft hast per PM wenn es dich stören würde darüber zu reden. Ist keine blöde anspielung mich interessiert es einfach, ob es schon roids etc. gab. Nimmst du supplemente? Wie sieht ernährung aus etc.?

mfg Stefan

Entweder das Photo is aus einer sehr vorteilhaften Perspektive gemacht oder:

er trainiert schon länger
er is auf Creatine (wofür die Defi zu gut is)
er stofft

oder alles :hihi:

@Angel
ich weiß ja ned wie lange du trainierst, aber wenn du auch nur eine Grundahnung hast von Muskelaufbau (oder selbst mal trainiert hast), weißt du, dass das umöglich ist...wenn nicht wirst du es bald rausfinden :wink:

Ich wisst doch überhaupt nicht wie er davor angefangen und und wie lange er davor trainiert hat o0
Wenn er schon einige Jahre trainiert hat und dann 2 Jahre Pause oder so gemacht hat, kommt die Muskelmasse zum einen schnell wieder und zweitens hat er seine Grundform ja behalten.
Ich sage das ist gut möglich, je nachdem wie lange er davor schon trainiert hat und wie lange die Pause war.

Zurück
Oben